Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

41

Donnerstag, 22. November 2012, 19:35

Hallo Kerstin,

meine beiden Riesen Artos und Tobi haben auch jeweils so ein Teil. Tobi interessiert sich aber wesentlich mehr für die Geweihe und "arbeitet" teilweise 30 Min. und länger daran herum. Wir haben sie jetzt seit ca. 2 Monaten und wesentlich kleiner sind sie noch nicht geworden, obwohl sie regelmäßig (mehrmals wöchentlich) benutzt werden... :thumbsup:

Der Labbi muss ja ein Meister des Schredderns sein :D

LG Claudia

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 22. November 2012, 19:41

ich weiß auch nicht :D sooo dolle kann ich ihn mir beim schreddern nicht vorstellen :D aber erzählt hat ers so...na glauben wirs dann mal :D :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Donnerstag, 22. November 2012, 19:41

Hallo Kerstin,

dann hat mit diesem Teil etwas nicht gestimmt. Julchen kriegt wirklich alles klein (Schredderjulchen), aber das Geweih kriegt sie nicht mal eben so verputzt. An einem nagt sie nun schon fast zwei Monate herum - und sie nagt oft - und es ist am dickeren Ende nur leicht abgeschabt. Nicht mal Stücke fehlen da.

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Donnerstag, 22. November 2012, 19:45

rita, jetzt zweifel ich die aussage meines bekannten an :) ...wat julchen nicht geschreddert kriegt ist unkaputtbar. das kann anton eigentlich auch nicht schaffen. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

45

Freitag, 23. November 2012, 11:24

Zitat

ein bekannter erzählte mir vorhin grad, sein labbi hat son teil mal eben nullkommanix weggeputzt. :gr?: also nix mit langem kauvergnügen, wech wars ruckizucki.


:-O kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Emmi hat so ein Teil, das ist superhartes Horn, da geht nix ab.

46

Freitag, 23. November 2012, 17:15

also wenn mir einer erzählt, sein hund hat ein hirsch-horn in null komma nix zerkaut...... dann hat er wiener würstchen gekauft. lol

diese dinger sind soooo hart, da geht nix mit zerkauen. :-)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Freitag, 23. November 2012, 21:24

vielleicht wars ein gehörn vom reh ??? aber die sind doch sicher genauso hart :gr?: :gr?: ...hat der kerl mich angelogen ??? :nuho:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

48

Freitag, 23. November 2012, 21:36

...hat der kerl mich angelogen ???

Ja :D . Jägerlatein :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Freitag, 23. November 2012, 22:01

toll :nuho: so wie mit dem, der den elefanten in der hecke gesehen hat wa ?...am ende hats nur bischen im gebüsch geraschelt :D kerle !! mann eh :nuho:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

50

Sonntag, 25. November 2012, 16:42

bei mir ist vorhin auch ein zebra durch den garten gelaufen. lol

aber........... das ist ja kein horn, die hirsch- und rehgeweihe sind knochen.

Social Bookmarks