Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. Oktober 2012, 21:26

Die Kudde passt aber auch nicht für jeden Hund! Ich hatte für Lucy eine gekauft und sie wurde vehement boykottiert. Der Rand war zu niedrig und das Bett insgesamt ungemütlich. Nun schlafen Violas Hund in der Kudde und Lucy hat etwas neues bekommen :D .

baluese

unregistriert

22

Montag, 29. Oktober 2012, 21:30

Hallo @Frieda,

Doris hat aber laut Posting schon ne Kudde, die gerne angenommen wird- sie möchte es gern für sich optisch "anders".....und da konnte ich nicht an mich halten, meine "Senf" dazu zu geben. :D

Ich finde diese "modernen" Matratzen einfach genial..

Lg Barbara

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 29. Oktober 2012, 22:33

Die Kudde passt aber auch nicht für jeden Hund! Ich hatte für Lucy eine gekauft und sie wurde vehement boykottiert. Der Rand war zu niedrig und das Bett insgesamt ungemütlich. Nun schlafen Violas Hund in der Kudde und Lucy hat etwas neues bekommen :D .


War bei uns genauso, auch dass ein Viola Hund inzwischen drin schläft. :exla: Viola kauft wohl alle Kudden die nicht benutzt werden auf?
Sorry für's OT.

Mylo hat inzwischen dieses Hundebett
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Lancelot

unregistriert

24

Montag, 29. Oktober 2012, 22:44

:561: Auch schön! :)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Montag, 29. Oktober 2012, 23:25

Ich finde ja immer wieder die Kudden genial. Wir haben im UG eine stehen (mittlerweile 9 Jahre alt). Der Prinz möchte im Winter aber gern nur rein, wenn noch eine Decke drin liegt. :love:
Im Schlafzimmer + Stube liegen je eine..... Kinderbettmatratze :D . Spannbettbezug drauf, fertig.
WENN ich mal Geld übrig hab :exla: , kauf ich mir so'n Teil, was die Righbagleute immer auf den CACIB's verkaufen. Is ähnlich den Kudden, nur breiterer Rand.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

26

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:59

Hundebett

Hallo Lancelot,

hast PN.

Gruß
Ute

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:33

Hallo Ihrs,

jetzt ich auch noch.
Ich bin begeistert von Johanna!
Wir haben für unsere Welpenkiste nach Maß einen Bezug für eine bereits vorhandene Schaumstoffmatratze anfertigen lassen.
Diese hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Verarbeitung und Qualität sind erstklassig. Das Teil hat 8 Riesenrabauken überlebt und liegt nun seit über 2 jahren unter dem Flügel, sieht aus wie neu, braucht keine Pflege.
Also nur so als Anreiz für Euch und um Euch die Auswahl noch weiter zu erschweren. :D

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

RoccaRubia

unregistriert

28

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:47

hi :)

Johanna finde ich auch toll... wir haben das Sofa hier von meiner Mutter bekommen...alle 3 Mädels passen locker rein


baluese

unregistriert

29

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:29

Huhu Ihr,

puhh...gut, dass wir gerade keine Betten brauchen- bei "Johanna" könnte ich auch schwach werden ;)

Lg Barbara

Jezabel

unregistriert

30

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:52

Wir haben diese im ganzen Haus verteilt: http://www.dogtower.de/hundebetten/hundekorb-kunststoff.php

teilweise mit Kuscheldecken, teilweise mit alten Kissen.

Unsere Hunde lieben die und praktisch ist: Decke ab in die Waschmaschine, Bütte ausspritzen neue Decke rein und fertig.
Diese Hundebetten bekommt man doch kaum wieder sauber. Also wäre mir bei 5-6 Betten eindeutig zu aufwändig. Hätte ich nur ein Hund würde ich mir das wohl auch nochmal Überlegen .

Social Bookmarks