Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Topinambur

unregistriert

11

Donnerstag, 1. November 2012, 12:46

Steigerung der Übung: wie unterhalte ich ein volles Abteil? :D

Eine weisse Bulldogge, dagegen mein Hund ein Winzling, steigt ein und parkt knappe 3 Meter von uns. Aus der ersten Lektion habe ich mir eine kleine Gelassenheit herübergerettet, nur dass diesmal der Fremdhund nicht die Ruhe selbst war sondern seinerseits die Arie anstimmte. Meckernd, fast wie eine Ziege.

Ich fand den Sound derart erheiternd, dass ich lächelnd den Krach aussitzen konnte, da meiner zwar auch maulkorbgedämpft, aber deutlicher antwortete.

Was war ich dem jungen Mann erneut dankbar!! :love: -:-

Lancelot

unregistriert

12

Donnerstag, 1. November 2012, 14:49

:D :D ...großes Bahn Kino
Ich bin fest davon überzeugt, daß Ribbeck die Arien schöner gesungen hat, singen doch unsere Riesen so phantastisch, meiner besonders laut beim Requiem von Verdi an der einen Stelle, wo die so laut trommeln. :exla:

Marita das wird! :k:
Sei lieb gegrüsst von uns!