Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

black-is-beautiful

unregistriert

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 09:11

Stehohren tapen - Bart und Pony?

Hallo,

die Kleine die mir angeboten wurde,hat Stehohren und bildet jetzt im Alter von 5 Monaten ihren Bart und den Pony aus.

Zum einen würde mich interessieren ,ob das normal ist,das das Fell mit 5 Monaten beginnt sich auszubilden und

Kann man die Stehohren tapen und wo finde ich dazu eine Anleitung?

Danke

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 09:25

bart und pony ist normal und was die ohren angeht,
benutz mal die suchfunktion für ohren kleben, wenn nicht lass es dir vom züchter zeigen.
je nachdem wie die ohren liegen gibt es verschiedene möglichkeiten.
allerdings ist tapen nicht die garantie dafür, das die ohren nach abschluss der zahnung perfekt anliegen.

viele grüße
heinke

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:36

öhmmmmmmmmmm?

Ein Riese mit STEH ohren????????

black-is-beautiful

unregistriert

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:53

Ja alle ihre Geschwister sind normal,außer die kleene Hexe.

Die kommt von Privat und wird abgegeben,weil es mit Baby und Hund Probleme gibt.

Zibirian

unregistriert

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:57

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :-O :-O :-O

Riese mit Stehohren 8o

Das geht ja gar nicht, wie sieht das denn aus ;(

Und wenn der Hund 5 Monate alt ist, brauchst Du mit Tapen gar nicht anfangen, das bringt nix mehr :!:

Und bildet mit 5 Monaten Bart und Pony aus 8-|

Also Fellmonster ist ja auch nicht meins, aber son Schnauz hat schon wesentlich eher Bart und Pony. Meine Zwerge sind jetzt 13 Wochen alt und da ist schon Bart und auch was Pony vorhanden.

Hier sind doch genug Bilder von Welpen und Junghunden drin, da kannst Du doch sehen wie ein Riese aussieht in dem Alter, oder guck mal bei verschiedenen Züchtern auf der HP 8)

Wenn man sich nen Welpen anschafft und der entwickelt sich dann etwas "speziell" und hat dann vielleicht Stehohren oder wenig Haar, dann liebt man ihn natürlich für immer und ewig :**:

Aber wenn man mir sowas fertig anbietet und ich könnte auch was anderes haben, dann bin ich erst einmal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig :whistling:

Der Ingrid

Wollzwerg

unregistriert

6

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:59

Hm - mal die blöde Frage in den Raum werf: Sicher, dass es kein Mix ist? :gr?:

LG Iris

Zibirian

unregistriert

7

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:01

Was heißt "von privat" :gr?:

Hat der Hund PSK Papiere oder Papiere von einem Zuchtverbad aus einem anderen Land, oder ist das ein Hund mehr so : hach, sie soll doch nur einmal Welpen kriegen ;(

Oder ist das ein Mix :whistling:

Der Ingrid

@Wollzwerg,

2 Doofe ein Gedanke

Dynamite

unregistriert

8

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:59

Hallo

@3 doofe und ein Gedanke ;)

Biste absolut sicher das das kein Mischling ist? Eine Hündin kann auch Welpen von mehreren Rüden in einem Wurf haben...also zum Bsp wenn der Besitzer nicht aufgepasst hat und der Nachbarshund die Hündin auch noch besteigt neben dem Rüden der gewollt war....

Was soll den das Mäuschen kosten? Hat sie irgendwelche Papiere? Hat die Mutterhündin Papiere? Was ist über den Vater bekannt?

Würde da sehr sehr mistrauisch sein...bei mir schellen da so einige Alarmglocken wenn ich das hier lese!

LG
Clairon

9

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:14

für mich ist schon mal Kagge, dass die kleine Maus mit 5 Monaten weg soll weil es mit Baby nicht funzt. Lest mal den 1. Beitrag von black-is-beautiful.

Also entweder ich nehm den Pups und mir ist egal, was es wird, oder ich geh zum Züchter und bestell mir einen.

ganz einfach.

Bei einem einzelnen Hund, der zur Abgabe steht und nur als Sofatier angeschafft werden soll, muss es :645: machen oder gar nix. und da kann er von mir aus fünf Beine und drei Stehohren haben.

Behandeln muss ich ihn in der ersten Zeit eh wie einen Welpen, nur dass es vielleicht ein wenig weniger ausläuft. :D

Dynamite

unregistriert

10

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:23

Hallo

@Judy Recht hast Du :thumbsup: nur sollte man auch als Käufer nicht ganz blauäugig da ran gehen....ob Mix oder nicht die Kleine hat ein Zuhause verdient wo sie nicht gleich wieder abgeschoben wird!

LG
Clairon

Social Bookmarks