Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

11

Samstag, 27. Oktober 2012, 08:22

So wie's aussieht, hat wohl doch (fast) jeder Riese seinen Zwerg :D :thumbsup:

Das mit dem zwischen die Füße sitzen hat mein Zwerg auch, allerdings nur, wenn die Knutschkugel im vollen Lauf die Richtung ändert, dann flitzt das Mini zu mir, damit sie nicht überrannt wird :D

12

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:20

:love: s'Schatzi wickelt halt doch alle um die Pfötchen!

Wobei Baghira mit anderen Zwergen ja nicht so kann, vor allem, wenn Kritik kommt. :D Die Schrunden an Holly's Bobbes sind dann nach
zwei Wochen abgefallen......

Micky-Maus

unregistriert

13

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:16

Hallo,

Also meine zwei Riesen haben nun auch wieder einen Zwerg und ich bin der Meinung das steht ihnen einfach zu.

Wir haben fast ein halbes Jahr ohne Zwerg gelebt (leben kann man das eigentlich gar nicht nennen),und nun sind wir wieder komplett.

Es ist einfach wunderbar wie sie miteinander umgehen,manchmal muß ich den jüngeren Riesen (fast 1 Jahr) vor dem Zwerg (5 Monaten) retten,

aber sie sind ein wunderbares Team. Der Kleine stifftet an , der Große macht mit und der Alte (fast 8 ) passt auf alle auf und lässt sich auch

unheimlich viel gefallen von den Gören.

Riesen und Zwerge passen wunderbar zusammen. ;)

LG Simone

Social Bookmarks