Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wollzwerg

unregistriert

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:52

Das Zusammenleben von Riese und Zwerg......

Hallöle zusammen :D

Mein kleines weisses Mädchen ist jetzt mit 8 Monaten das erste mal läufig. Und ich sag euch, mir tut meine Knutschkugel ja schon ein bisschen leid. Ich nehm mal an, mangels vorhandenem Rüden bekommt sie eben die geballte Aufmerksamkeit vom Zwerg. Ich bewundere das schwarze Riesenteil wirklich für ihre Engelsgeduld mit dem Mini. Da wird zum spielen aufgefordert, drunter und über den Riesen, hier am Bart und dort an den Ohren gezogen. Ob Riese nun Lust hat oder nicht ist dem Zwerg herzlich egal.....
Wird's zuviel, wird Zwergi mal eben unter die Vorderpfote geklemmt oder man ergreift die Flucht zu Herrchen oder Frauchen auf's Sofa :rolleyes:
Und Riesen sind erfinderisch sag ich euch. Die Knutschkugel versucht sogar, der zwergigen Nervensäge ein Spielzeug anzudrehen (ab und an sogar mit Erfolg) Und da sag nochmal einer, Hunde denken nich nach.... :P
So viel Probleme die Knutschkugel auch haben mag, im Umgang mit "ihrem" Zwerg ist sie einfach ein Riesenschatz :love:

Ich liebe mein "DreamTeam"..... Musst ich mal loswerden :rolleyes:

Liebe Grüsse

Iris

schnauzdog

unregistriert

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:03

Hallo Iris,

schön zu lesen ^^ . Irgendwer sagte mal zu mir: Jeder Riese hat seinen Zwerg!

LG

Andrea

kruemel34

unregistriert

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:46

Hallo Iris,

wenn ich das so lese, erinnere ich mich an die Zeit wo wir zwei Hunde hatten und muß ehrlich sagen, irgendwie machst du mir doch wieder geschmack auf einen zweiten.
Aber das dauert noch (wahrscheinlich auch etwas länger), ich muß meinen Kleinen hier erstmal groß kriegen und ihm noch ein paar Flausen austreiben.
Hat echt Spaß gemacht zu Lesen.

Lg Silke

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:42

:love: Also bei uns ist es auch so die Riesin lässt der Zwergin alles durchgehen sie zieht ihr am Bart und beißt ihr ins Bein und fordert sie zum. Spielen auf es ist so schön ihnen zuzuschauen

toni poldi junior

unregistriert

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:49

Hallo Iris.
Das hast Du spitze geschrieben. Dem kann ich nur bei pflichten. Du kennst ja meinen Pauli (vom hören und lesen), aber leider nicht unseren weißen Zwerg Richy. Der einzige Unterschied zwischen Deinem schwarz-weiß Team und meinem schwarz-weiß Team ist, das Geschlecht sonst nix. -:- :thumbsup:
Hab noch ganz viel und lange Spaß an Deinen 2 Süßen.
Lg. v. Toni und Anja

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:58

Ich hab ja hier zeitweise mein Bärchen (Ole -Mischling von den Kindern ) und meine Nieke.
Ole verdreht auch manchmal die Augen in meine Richtung, wenn es Nieksen auf die Spitze treibt......und manchmal erwische ich ihn dabei, daß er sie animiert...und dann so tut als isser lammfromm..........
...wie ich die beiden auch liebe......und wie ich mich freue, daß auch Olsen sich bei uns so schön entwickelt hat.

LG Bettina mit Nieksen

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:06

Hallo

unser Zwerg wird manchmal vom Riesen völig naß gelutscht und dann sind die 2 auch albern miteinander, aber das war es dann auch schon. Niemalsnicht würde der Zwerg mit dem Riesen spielen. Wenn Zwergel mit mir an seinem Stoffknoten zieht und der Riese will mitmachen läßt das Zwerglein sofort los und geht beleidigt weg. Hat der Riese draußen einen rennanfall versteckt Zwergel sich zwischen meinen Beinen.
Das einzige was die machen ist draußen aufeinander zu achten wo sich der jeweils andere befindet, wobei das Zwerglein mehr nach dem Riesen schaut als umgekehrt.

LG Marlies

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:14

Bei uns schleckert die Katze manchmal den Hund ab, aber ich merke Nieksi an, daß sie es nicht mag....
LG Bettina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:16

och mönsch, wenn ich das so lese... :**: :**: :**: :**: :**: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:45

Hallo Marlies

Das klingt so als hättest du von meinen beiden geschrieben :D
Nur das der Riese draussen auf sein kleines blindes Zwerglein besonders achtet :love: :love:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks