Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:44

Kerle, hauptsache große Klappe

Hallo Ihrs,

so ich denke, wenn man über die zickigen Weiber schreibt, kann man auch mal über die Kerle schreiben.
Was meint ihr, haben die Rüden nur erstmal eine große Klappe aber passieren tut in der Regel nicht viel?

Also bei Duke ist es momentan noch (hoffe es bleibt so) so. Er geht nach vorn und bellt: komm mir ja nicht zu nah sonst kriegste ärger mit mir.
Aber wenn ein Rüde ohne Leine, auf ihn zukommt und er angeleint ist setzt er sich schnell mit Rücken in Richtung des anderen Hund.
Wenn er mit seinen Schnauzerkumpel spiel gibt es reichlich getöse und Fremde würden denken, die fressen sich gleich auf. Es wird nur kritisch, wenn sie ruhig werden.

Lg Silke

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:11

Mein Schubert (Standard) macht viel Getoese, wenn er spielt und rennt. Ich weiss dann immer, dass es meinem Grossen gut geht. Er hat so ein Knurrjaulen und Bellen drauf, da erschrecken wir uns immer.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:10

Hallo,

Frodo ist mit seinen 2 Jahren immer noch ein ein echter "Machoproll".
Manchmal denke ich ihm fehlt nur noch das Goldkettchen... :exla:

Aber im Ernst, sobald er merkt das er da jemanden vor sich hat, der ihm über ist, kann er auch seeehr höflich sein.
Gestern wollte er mal wieder krawallig auf einen kleinen (aber gemeinen...) Chi lossprinten. Etwa 4 Meter bevor er da war, ist ganz elegant abgeschwenkt.
Es ist eben keine Frage der Größe, so ein Chi kann wesentlich größer sein als er aussieht ::

Aber bei Hunden denen er sich überlegen fühlt, ist er manchmal echt unausstehlich!
Da bin ich dann so hilflos und wünschte mir die Macht eines kleinen Chihuahua...

Bei meinen letzten beider Schnauzern hat sich das gegeben als sie erwachsen waren.
Noch habe ich Hoffnung...!
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Social Bookmarks