Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:42

Hallo Silke,

er hat bald danach mit der Zucht aufgehört und nur noch die beiden älteren Hündinnen behalten.

Grüße von
Rita

chaotina

unregistriert

12

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:06

Ähnlich aber mit Rüden

Eine Bekannt von mir hatte drei Doggen, alles Rüden, aus dem gleichen Zwinger aber keine Vollgeschwister. Sie hatte ein großes Grundstück wo alle drei immer frei liefen oder im Zwinger waren, auch zusammen. Nach 2 Jahren haben zwei den dritten zerfetzt, sein gesamter Bauch war aufgerissen und auch er konnte nur noch eingeschläfert werden. In der Nähe lag ein toter Igel, ob das der Auslöser war ist nicht klar, weil keiner das Geschehen beobachtet hat. Aber Fakt ist auch Rüden können bis aufs Blut.....

Meine Mädels zicken sich gelegentlich an, aber wenn ich verbal dazwischen gehe ist sofort ruhe. Jedoch sind beide auch sonst eher friedlich, aber eben zickig.

LG Inka mit Anhang

Ähnliche Themen

Social Bookmarks