Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2012, 10:00

Mach es gut mein Junge....

Elvis von Fussenberg 07.06.1999-22.10.2012

Heute um 8.31 Uhr hat Dein Herz aufgehört zu schlagen…..

Mehr als 13 Jahre warst Du an unserer Seite und hast uns gezeigt, wie toll ein Schnauzer sein kann, hast uns in schweren Zeiten geholfen und dich um die Erziehung von Grace und Joker gekümmert. Warst immer da, wenn es einem von uns schlecht ging und hast uns mit Deiner feuchten Nase angestupst.

Immer wenn ich Deine Fotos anschaue, habe ich das Gefühl, das Du gleich angesprungen kommst, ich denke an unsere erste Schau, das erste Mal zum Frisör mit Dir und Deine Fussballspiele mit Patrick in unserem Garten. Ungern hast Du den Ball abgegeben und meistens waren sie nach einem Spiel kaputt. Du warst immer der Clown im Rudel, hast Schnee geschoben mit Deiner Nase und im Sommer wilde Wutz auf dem Rasen gespielt. Über Deinen ersten Deckakt muss ich immer noch lächeln, am ersten Tag bist Du gar nicht erst ausgestiegen, die Dame war eben noch nicht so weit und am Folgetag bist Du aus dem Auto gestürmt und hast alles klar gemacht.

Du warst immer der Chef und musstest dann, wegen Deiner Krankheit, Joker den Platz überlassen. Jetzt konntest Du kaum noch hören und nicht mehr viel sehen, aber das hat heute auf unserem Spaziergang keiner gemerkt. Du bist übers Moos gehüpft und hast Dich auf dem Boden gewälzt. Alles hätten wir schaffen können, aber der Krebs war stärker.

Ich hätte mir noch so viele Jahre mit Dir gewünscht, aber Deine Kraft war zu Ende und die Krankheit hat gesiegt, leider kann ich Dich nur noch gehen lassen und Dich immer in meinem Herzen tragen. Ich würde Dir gerne noch so viel sagen und am liebsten die Zeit anhalten, aber mein Verstand sagt mir, dass ich Dich gehen lassen muss. Jeder weitere Tag wäre jetzt Quälerei und dieses ist der größte Liebesbeweis, den ich für Dich bringen kann, damit Du nicht leiden musst. Als ich in Deine Augen gesehen habe, wusste ich, dass die Entscheidung richtig war. Du bist in meinen Armen eingeschlafen und viele haben sich von Dir verabschieden können.

Ich vermisse Dich mein Wutz……

2

Montag, 22. Oktober 2012, 10:14



Mein Beileid,

Funki u. die Schnauzis
Pics4GB.com

kruemel34

unregistriert

3

Montag, 22. Oktober 2012, 10:14

Komm gut auf der anderen Seite an Elvis

Aufrichtig, mitfühlende Grüße

von Silke

Lancelot

unregistriert

4

Montag, 22. Oktober 2012, 10:16

Meine Gedanken sind bei Dir.
Ich umarme Dich ganz fest Manu :k:
Traurige Grüsse Doris

Gute Reise Elvis :love:
»Lancelot« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regenbogenbrücke.jpg

iris judith

unregistriert

5

Montag, 22. Oktober 2012, 10:20

Es tut mir so leid :k:

marlene.z

unregistriert

6

Montag, 22. Oktober 2012, 10:24

das tut mir sehr leid. ;(

gute reise elvis

7

Montag, 22. Oktober 2012, 10:25

Och Manu, :k:

fühl Dich mal ganz lieb gedrückt in dieser schweren Zeit.
Ich weiß, daß jetzt kein Wort zu wirklich helfen und trösten kann.

LG
Andrea

Liljakk

unregistriert

8

Montag, 22. Oktober 2012, 10:34

er ist hier und wartet auf Dich

http://www.vom-wiesengrund.de/images/video/Rainbowbridge.wmv

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Kerstin

Onchi 8505

unregistriert

9

Montag, 22. Oktober 2012, 10:39

Liebe Manu, das tut mir sehr leid,laß dich drücken!
Gute Reise Elvis, run free!!
Liebe Grüße ELke

10

Montag, 22. Oktober 2012, 10:41

...............ohne Worte.............

traurig Bettina

Social Bookmarks