Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

RoccaRubia

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:07

Kaugummi & Plumssack

Hab bgerade im "Zwinger Thread gelesen...die Riesen sind auch so anhänglich wie die Zwerge :love: stell mir gerade vor wie das mit Riesen wäre, denn...

Ich finde faszinierend wie unterschiedlich die Hunde Kuscheln. Mein Kala ist ein Kaugummi, sie klebt und ist kaum abzuschütteln, passt sich jeder Bewegung an um an mir zu kleben. Klebt am Bein, wenn möglich im Gesicht, wenn ich hier tippe sitzt sie auf dem Stuhl hinter mir und hat Pfoten Brustkontakt.

Die Bella löst ihr Kuschelbedürfnis plumper..draufschmeißen erdrücken,,,mein kleines Kraftpacket eben

Mein heiß geliebtes Findelkind Rubia hat da schon ihre Probleme mitzuhalten und kuschelt am liebsten mit meinem Fuß :exla: ansonsten stellt sie sich einfach in zweite Reihe und und Kontakt mit einem Haar reicht

Wie unterschiedlich und doch alle sooo :love: ....ich brauch definitiv mehr Arme wenn noch einer dazukommt.

Sind eure auch so unterschiedlich in ihrer Art zu kuscheln?

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:18

Jep

Easy: Immer drauf, immer nah, am liebsten ganz eng umschlungen - die schläft mit Rücken an meinem Bauch ein und wir wachen auch so wieder zusammen auf :love:
Kafka: Drängt sich nicht auf, schmiegt sich höchstens an - im Bett liegt er freiwillig entweder auf dem Kissen neben mir oder am Fußende - oder auch in seiner Box... oder bei meiner Mutter, dort nimmt er dann Callys Box in Beschlag oder Papas Bettseite :exla: (Cally favorisiert mein Bett, wenn ich da bin ;))
Cally: Nimmt sich was er braucht, mag aber von sich aus nicht sooo eng schmusen. Wenn man selber aber mal eng kuscheln will und ihn an sich drückt, dann lässt er es aber so lang über sich ergehen, wie Mensch will ^^ Kafka würde sich vehement wehren

Mittlerweile will Kafka aber auch auf dem Schoß schmusen - von selbst kommt er aber nicht, er ist da sehr sensibel. Ich muss ihn mir dann, wenn er neben mir sitzt, auf den Schoß nehmen, dann schmiegt er sich einige Minuten an - und dann geht er wieder. Manchmal schläft er auf meinem Schoß ein... aber das ist eher die Ausnahme ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

RoccaRubia

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:58

:exla: ich finde ja auch das es da noch eine Marktlücke "Betten für Hundebesitzer" gibt, so mit Schlafplätzen zum einhängen :exla: Rubia mag es ja auch nicht so eng, aber die anderen beiden :: mit Kala wache ich am am Morgen im Arm auf...allerdings hab ich auch schon öffter mal eingeschlafenen Arme. Bella legt sich einfach auf meinen Rücken oder Bauch... ich muss immer so lachen und dann wird es noch zudringlicher und sie werden richtig lustig (ich nenn das Humor)....darf man eigentlich gar keinen erzählen. :D 4 weiber...was für ein Lotterleben :exla:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks