Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:09

sabine, manchmal gibt es auch dinge, für die man einfach nicht gemacht ist...muß man sich dann eingestehen :love:
bei mir sind es hundezusammenführungen mit großen hunden....mag ich üüüberhaupt nicht und das würde ich niemals allein machen, auch ratschläge würden nix bringen. theoretisch...klar...alles ganz einfach :D ...praktisch würde ich mir IMMER jemanden dazuholen...IMMER :D ...das ist einfach so, ich weiß es und gut. da mach ich mir auch keinen kopp, das zuzugeben und bin bisher auch immer gut damit gefahren :D ...niemand ist perfekt :love: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

42

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:45

Hallo,

erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, war gestern einfach nicht mein Tag, und es tut mir leid dass ihr das abbekommen habt.

Hier hat sich die Lage wirklich entspannt. Ich habe das Gefühl das Neelix nun keine Schmerzen mehr hat und dadurch nicht mehr so aggressive gegen alles und jeden ist. Ich glaub, jetzt so mit Abstand, dass das mein Problem war, er war einfach nicht mehr mein kleiner Opa Hund und der Gedanke, dass ich mich von ihm trennen muss, hat mich fertig gemacht. Gestern haben sie wieder nebeneinander auf dem Kissen gelegen und geschlafen.

Ähm, der Alabama Dingo war Lucky, der Hund von dem wir uns kurz nach Ostern trennen mussten. Und wir mussten uns von ihm trennen, weil er meinen Mann angegriffen hat (Hand gebissen). Wir wissen jetzt, dass er etwas im Kopf hatte. Naja da hilft dann eben auch kein Hundetrainer mehr. Den hatten wir so oft hier, weil Lucky immer mal wieder "Aussetzer" hatte. Er muss als Welpe misshandelt worden sein. Die Hundetrainerin, die Tierärzte und alle die ihn so kannten haben darauf getippt das er Narben am Gehirn davon hatte und somit einfach krank war. Darauf mussten wir auch erstmal kommen. Leider ist es von Anfall zu Anfall schlimmer geworden. Für unseren Sohn war die ganze Situation ganz schrecklich. Papa im Krankenhaus und Lucky tot. Ganz schlimm. Damit er keine Angst vor Hunden bekommt, haben wir uns ganz bewusst entschieden ganz schnell einen Welpen ins Haus zu holen.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Den auch Neelix war ja die ganze Zeit sehr verträglich mit Campino.

Noch einmal, es tut mir leid dass mir gestern die Nerven durchgegangen sind.

Liebe Grüße
Sabine

Social Bookmarks