Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:58

Wackelbrett

Eine dringende Frage/Bitte an alle Züchter:

Hat jemand von Euch ein Wackelbrett (oder wie das auch immer heißt) und könnte es mir leihweise für ein paar Wochen überlassen?

Bitte um Hilfe!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Emma Piel

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 09:36

Ohne

Hi, was soll das sein??? Emma Piel

Liljakk

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:22

Hallo Elfriede,

hast nicht irgendwo ne alte Matratze rumliegen ? Einfach Sprungdraht rausschneiden und aus dem Baumarkt eine Terassenplatte dranmachen.

Ansonsten könnste 2 von mir haben...allerdings wie kommste da ran ?

LG Kerstin

Weisshase

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:39

Elfriede, guck mal hier Wackelbrett/Kreisel

Da gibts einige für wenig Geld, eins schon für 10 Euro, vielleicht kann man so ein Teil verwenden?

LG Andrea mit Bodhi

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:45

Möööönsch Elfriede 8)

wann magste so nen Teil denn haben -:-

Marina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:18

@ Andrea, danke für den Link.
@ Kerstin, danke für das Angebot.
@ Marina, dicken Kuß für das Teil :**:

Jetzt können wir üben ....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

chaotina

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:47

Selber bauen

Wir haben zum letzten Wurf auch ein Wackebrett, selber gebaut, ist gar nicht schwer und die Welpis haben wie wild drauf Gleichgewicht geübt. Anjes RS erwachsen fand das auch klasse, da hat es erheblich mehr gewackelt und ihr einen Riesenspaß (im wahrsten Sinne des Wortes) gemacht.

Für Menschen würde ich jedoch andere empfehlen, eher die aus dem Link.

LG Inka mit Anhang

Ähnliche Themen

Social Bookmarks