Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krümelmonster

unregistriert

1

Montag, 1. Oktober 2012, 22:38

Es geht wieder los: Jede Stimme zählt - 1.000 EUR für unsere Not-Schnauzer!

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit - die ING DiBa spendet 1.000 EUR für 1.000 Vereine. -:- Diesmal ist das Abstimmungsverfahren ausgereifter und die Vereine werden nach Größe kategorisiert - mehr Chancen also auch für kleine Vereine wie uns! :thumbsup: Bitte helft uns, 1.000 EUR für die Vereinskasse der RiesenSchnauzerNothilfe zu gewinnen, damit wir auch weiterhin vielen, vielen Notfellen helfen können!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Folgt dem untenstehenden Link und fordert dort den Abstimm-Code an (direkt über dem Abstimm-Button auf den entsprechenden Text klicken!). Dazu muss man die Handynummer eingeben und bekommt dann per SMS 3 Codes zugesandt, die man auf unserer Vereinsseite eingeben kann. Die ING DiBa verspricht hoch und heilig die Handynummern nur für die Abstimmung dieser Aktion zu verwenden, sie direkt nach Beendigung der Aktion zu löschen, nicht weiterzugeben und für keine Werbezwecke zu verwenden.

Hier geht's zu unserer Abstimmungsseite:
1.000 EUR für die RiesenSchnauzerNothilfe

Wir sind relativ spät eingestiegen und daher etwas im Hintertreffen - bitte macht daher gern Werbung bei euren Freunden, Bekannten, Kollegen etc.. Die Aktion läuft aber noch bis zum 6. November 2012 um 16 Uhr, also noch genug Zeit, um aufzuholen! :rolleyes:

DANKESCHÖÖÖN!!!

LG
Mareike

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:11

Erledigt! :thumbsup:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:26

Abgestimmt !!

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:18

Habe auch gerade für Euch gestimmt :thumbup: , viel Glück für die Aktion!!

Viele Grüße, SANDRA

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:36

Habe gerade festgestellt, daß man mit den drei Codes, die man zugesimst bekommt, drei mal seine Stimme abgeben kann, auch drei mal für den gleichen Verein. ;)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:57

3 Stimmen von mir

Krümelmonster

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:47

Ihr seid groooßartig!!! DANKE!!! -:- -:- -:-

LG
Mareike

schwarze Engel

unregistriert

8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:27

Und 3 von mir.

Lancelot

unregistriert

9

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:42

:561: und nochmal hochhol

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:29

WAU - aktuell Rang 117. Das muß doch zu schaffen sein, unter die ersten 100 zu kommen? (So weit ich verstanden habe, gibt's dann die Spende?)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks