Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

21

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:38

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eigentlich wollte ich mich ja schon am 02. Oktober dafür bedanken, aber wie der Teufel es so
wollte hatte ich auf einmal so gar keine Zeit mehr dafür. Dienstag nach der Arbeit, Anruf auf AB (Männe schlief noch da er Nachtschicht hatte), Pflegedienst von meiner
Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter hätte nach 3 Versuchen noch immer nicht die Tür geöffnet. Da sie nie wollte das der Pflegedienst einen Schlüssel bekam, mußte die Rettung
gerufen werden um ins Haus zu kommen. Schwiemu war gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen.
Meine Schwiegermutter ist eine sehr eigensinnige, sehr renitente Dame von 87 Jahren, die geistig noch recht gut drauf ist.
Leider rebelliert sie sehr viel und wir dürfen ständig im Krankenhaus antanzen oder mit denen telefonieren. Allein für die Fahrt zum Krankenhaus brauchen wir im Schnitt 1 Stunde.
Dann brauchen wir ja aber auch wieder ca. 1 Stunde um nach Hause zu kommen. Die Zeit, die wir mit Schwiemu vertrödeln, weil sie ja nicht einsichtig ist, kann ich gar nicht benennen.
Seit Dienstag kreisen wir nur noch zwischen Arbeiten, Hundekinder versorgen, Krankenhaus, alles was mit Schwiegermutter zu tun hat, schlafen und dann auch mal was essen, rum.

Auf meiner Arbeit habe ich gerade auch Highseason, so das ich bald schon nicht mehr weiß wer ich bin.

Aber meine Schwägerin ist ja morgen wieder aus dem urlaub zurück und dann haben wir hoffentlich wieder mehr Zeit für uns und es wird alles wieder langsam normal. Hoffe ich.

Liebe Grüße
Andrea, die fix und fertig ist mit den Nerven

Social Bookmarks