Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:17

so.. ich hab jetzt die ersten tabletten inner apotheke bestellt für das kerlchen... so hat man mal nen anhaltspunkt wegen preis etc... *schluck* das zeugs ist rezeptpflichtig und kostet 20 tabletten 25,67€... diese tabletten soll er bis ende januar bekommen und jede tablette hat 2mg...

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:37

Manu, gib mal bei Medizinfuchs "Melatonin" ein.
Dann erhältst Du u.a. dieses rezeptreie Präparat.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

13

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:41

Zitat

diese tabletten soll er bis ende januar bekommen und jede tablette hat 2mg...

Und wieviel mg braucht Aik pro Tag Manu? Wie weit kommst Du mit einer Packung...20 Tage?
Bei Jannes Link bekommst Du 100 Stück für 38 Euronen, schau mal.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:52

Zitat diese tabletten soll er bis ende januar bekommen und jede tablette hat 2mg...
Und wieviel mg braucht Aik pro Tag Manu? Wie weit kommst Du mit einer Packung...20 Tage?
Bei Jannes Link bekommst Du 100 Stück für 38 Euronen, schau mal.


und wenn Du sie aus Amerika von jemandem bringen lässt, sind es 3,oo Euro pro 150 Stück!
Vielleicht kennst Du ja jemanden der demnächst rüberfliegt.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:42

Hallo,
mich verwundert nur, das bei dem oben aufgeführten Link bei den genannten Versandapotheken keinerlei Produktinfo zu finden ist, beim eigentlichen Hersteller kann ich das Produkt erst garnicht finden :gr?: . Eine Versandapothke fragt allerdings auch nach einem Rezept !!!! Selbst in der Arzneimitteldatenbank steht Keine Beschreibung vorhanden
Eine andere Onlineapotheke bietet noch günstiger an, alllerdings mit 3 mg Melatonin-Pulver, 50 mg Hopfen-Extrakt (mind. 4 % Flavone), 50 mg Melissen-Extrakt (mind. 2,5 % Rosmarinsäure)
Wer weis also schon was in dem Medikament alles drin ist , von dem es keine Produktinfo gibt :gr?:

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LUGANO« (2. Oktober 2012, 23:06) aus folgendem Grund: etwas geändert


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:44

Manu,

Gatte kauft das Zeug immer für sich selbst z.B. hier: Link
Hier gibt es Melatonin auch in flüssiger Form: Link

Also mal ein bißchen googlen, Melatonin läuft wohl eher unter Nahrungsergänzungsmittel. ;)

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Karin

Puppy

  • »Karin« ist weiblich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 395

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS pfs. Acki v. Falkenberg 1985 - 1993, ZS pfs. Desperado v. Freckyo 1993 - 2006, ZS ss. Theo v. Tierschutz 2000 - 2015, ZS s. Merlin v. Löhberg *25.07.2011

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:49

Hallo Manu,
Melatonin ist auch in den Niederlanden zu günstigen Preisen frei verkäuflich (so ähnlich wie in USA) - da gäbe es doch eine Möglichkeit, Du weißt schon, wen ich meine?
Viele Grüße
Karin und Zwergschnauzer Theo
Signatur von »Karin« Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn.
AUS DEM TALMUD

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:08

Hallo Manu,
hab dich nicht erreichen können, PN haste auch noch nicht gelesen, deshalb mal kurz hier.
Beim Apotheker meines Vertrauens ( keine Online-Apotheke) würden 120 Tabletten etwas über 11 ( elf ) Euro kosten.

Gruß Siegmund

Ruf mich am besten an.
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

19

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:42

juhuchen..

ich war gestern arbeitstechnisch erst spät zuhaus und nicht mehr wirklich am pc und heute morgen hab ich männe zum angeln begleitet, hätte ich mir lieber verkniffen, denn jetzt ist die erkältung nicht mehr aufzuhalten. stimme verschwindet schon wieder ins niemandsland und husten und schnupfen sind auch schon da.. wenn das ok ist siegmund, dann würde ich mich eben morgen im mittag bei euch melden, falls stimmlich was bei mir geht, ich hab auch gar nicht auf dem schirm, wie die vom ta verordneten tabletten korrekt heissen..

20

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:51

hab da mal eine frage ? wie macht sich diese krankheit bemerkbar.
mein zwerg hat alles kleine pickelchen, wenn er ein kind wäre würde ich sagen er hätte die windpocken.
hauptsächlich an den vorderläufen im oberen bereich und auf der bauchseite im unteren bereich.


lgmonika