Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2012, 16:29

Barfen und so weiter...

Hallo zusammen,

ich hatte bereits einen kleinen Mischlingshund der leider Anfang diesen Jahres gestorben ist. Meine Charly hat immer nur Dosenfutter bekommen (weil ichs nicht besser wusste bzw. "Mama" einkaufen gegangen ist). Ich habe mir "damals" bzw bis heute noch nie soo Gedanken ums Futter gemacht... Nunja nun bin ich was älter schaffe mir meinen ersten eigenen Hund an und bin daher nun auch darauf bedacht das es meinem Hundi (DP) an nichts fehlt.

Da ich aber noch keine Erfahrungen habe was Futter außerhalb der Dose angeht würde ich gerne wissen wie ihr eure Hunde füttert und wie das mit dem barfen so läuft? Was kann ich dem Hund da kaufen, wo, und muss ich das kochen oder roh verfüttern etc. etc.? Ist das teurer als TroFu und Dosenfutter? (Mir geht es nicht ums Geld... nur das beste für mein Hundi aber interessiert mich halt nur :P )

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -:-

Liebe Grüße

Kathy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 21. September 2012, 18:32

Hallo Kathy,

schau mal in den Download Bereich, da findest du schon eine Menge Info zur Ernährung.

Wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit :)

Grüße von
Rita

Hundefriseurin

unregistriert

3

Freitag, 21. September 2012, 19:06

In Köln gibt es zwei mir bekannte "Hundeimbisse" , die frisches Fleisch für Hunde/Katzen verkaufen. :thumbsup:
Kann ich dir gerne mal schreiben, wo die sich befinden, wenn Interesse besteht.
Ich kann nur kleine Mengen kaufen, weil mein Kühlfach mini ist, deshalb bestelle ich nichts im Internet.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Preise sind auch top. :thumbsup:


LG
Karo

4

Freitag, 21. September 2012, 20:46

Hallo Karo,

daa klingt ja schon mal gut. :) Die Adressen kannst du mir gerne schicken. Was ubd wie viel kriegt denn dein Hund so pro Mahlzeit?? Ubd was kostet das da beim Imbiss so?? Und wie gibst du das deinem Hund? Roh? Kommt da noch was zu?

Liebe Grüße
Kathy

Hundefriseurin

unregistriert

5

Freitag, 21. September 2012, 21:34

Schreibe dir gleich mal eine Nachricht :thumbsup:

LG
Karo

Social Bookmarks