Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2012, 21:39

Suche guten Schnauzerfriseur im Saarland

Bis vor kurzem hatte ich eine Bekannte (selbst auch Züchterin) die mir Rayu hin und wieder frisiert hat, bzw mir auch einiges gezeigt hat, damit ich selbst auch mal ran konnte. Aber ab und an hat sie dann Rayu doch fachmännisch "nachversorgt"
Leider ist sie weiter weg gezogen und ich würde Rayu doch gerne mal wieder "nacharbeiten" lassen, ich bekomm das alleine nicht so toll hin.

2

Mittwoch, 19. September 2012, 21:49

Hallo Rayu,
rufe doch Monika mal an, sie kann Dir bestimmt weiter helfen!

LG Murmel

3

Mittwoch, 19. September 2012, 22:00

Hallo Rayu,

wollte dich schon fragen ob dein Friseur Monika war?
Ich habe einige Schnauzies von Monika zur Pflege übernommen, wohne allerdings in Rheinland-Pfalz.

LG Bea

Zibirian

unregistriert

4

Mittwoch, 19. September 2012, 22:25

Vielleicht solltest Du den Umkreis etwas näher präzisieren ?

Das Saarland ist nicht Westfalen, aber von einem Ende zum anderen ist es wohl doch ein Stück :D

Der Ingrid

5

Donnerstag, 20. September 2012, 06:09

Wenn wir hier die gleiche Monika meinen, ja, dann ist es die. (Kenne auch nur die eine) Ich schreibe sie mal an, vlt. kann sie mir jemanden empfehlen.

@ Ingrid
So groß ist das Saarland nun wirklich nicht und ich fahre die Strecke zum Friseur ja nicht täglich, also Rayu's Fell wächst nicht so schnell :D

6

Samstag, 6. April 2013, 14:39

Leider noch nichts gefunden. Hundefriseure gibt es hier einige, aber ob die so das Schnauzerstyling beherrschen?
Einige haben selbst einen Westie oder Pudel, nicht das Rayu noch 'ne Dauerwelle oder Färbung erhält ;)
Ich wohne im Kreis Saarlouis und wäre bereit auch mal 50km Anfahrt in Kauf zunehmen. Evtl. auch ins Ausland, sprich Pfalz, zu fahren, könnte ich je nachdem mit einem Besuch meiner Tochter verbinden.

7

Samstag, 6. April 2013, 16:04

Hast Du mal auf die Trimmliste vom PSK geschaut ?

Findest Du auf der PSK HP unter Zucht.

Gruss
Kirsten

8

Samstag, 6. April 2013, 17:21

Danke, werde ich gleich mal reinschauen!

Social Bookmarks