Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Milow12

unregistriert

1

Dienstag, 18. September 2012, 12:02

Schlechter riechen nach Schnupfen???

Hallo ihr Lieben..

Milow hatte sich letzte Woche bei seinem Hundekumpel mit einem Schnupfen angesteckt..Als er angefangen hat zu niesen, bin ich sofort mit ihm zum Tierarzt. Dort hat er eine Antibiotika-spritze und eine gegen den geschwollenen Hals bekommen.

Zwei Tage später nochmal eine Antibiotikaspritze..

Er niest immer noch so vor sich hin, ist ansonsten aber so fit wie immer..
Da ich zur Zeit selber krank bin, fallen seine Gassirunden etwas kürzer aus, womit er nicht so große Probleme hat, er schläft jetzt auch viel..Sehr anpassungsfähig..^^

Jetzt wollte ich ihm ein bisschen zu Hause mit Suchen beschäftigen. Normalerweise findet er alle Leckerlis oder Spielzeuge ohne Probleme. Heute nur die, die irgendwo offensichtlich lagen, alle die er erschnuppern hätte müssen, hat er nicht gefunden.

Denkt ihr, das wird wieder besser??

Grüße
Phine und Milow...

2

Dienstag, 18. September 2012, 12:22

Ersteinmal: Gute Besserung, Euch Beiden!

Ich bin ja kein TA, deswegen würde ich einfach mal vermenschlichend vermuten, dass auch Dein Milow einfach ziemlich groggy von dem Schnupfen und den Antibiotika ist. Ich würde ihn vielleicht mit etwas anderem beschäftigen, z.B. aus zwei unterschiedlichen Gegenständen (Ball und Spieltier) das richtige auf Zuruf bringen lassen oder so.
Dann kann er seine kleine Schnupfennase noch ein bisschen erholen - geht uns ja auch nicht anders - wenn wir erkältet sind, schmecken und riechen wir nicht so gut.

Und ja, ich denke, es wird besser!

Grüße von Doro

Ähnliche Themen

Social Bookmarks