Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1

Sonntag, 16. September 2012, 21:43

Nun sag Du doch auch mal was!

Hallo @ all,

Ich mußte doch letztens mächtig innerlich lachen.
Mein Mann schimpfte letztens mit unseren Hundi, weil er wiedermal etwas aushecken wollte.
Duke wußte genau, das Herrchen das manchmal nicht ganz so ernst meint was er sagt und machte weiter.
Mein Mann war richtig stinkig das Hundi nicht macht was er von ihm möchte und schaute mich pikiert an und sagte zu mir:
Nun sag du doch auch mal was.
Beinah hätte ich laut angefangen zu lachen aber ich machte nur einmal ääh und Hund hörte auf.
Mein Mann: Siehste, der hört sowieso nicht auf mich. (warum wohl :D )
Er hätte doch nur hingehen brauchen und auf seinen Willen bestehen müssen.

Ich könnte noch ähnliche Sachen erzählen mich würde aber ehr interessieren ob es bei euch auch so ähnlich ist.
Ich meine damit daß einer ehr konsequent ist und der andere das meißte dem Partner überläßt.
Ist meißt bei Eltern so: konsequente Mama / Kumpel Papa.

Lg Silke

2

Sonntag, 16. September 2012, 22:01

:exla:
Ich könnte mich jetzt wegwerfen. Derselbe Film lief heute bei uns.

.....und mein Schwiegersohn regte sich letztens auf, daß Ole jedes Mal, wenn er einen Tag bei meinem Mann in Betreuung war , glaubt er lebt in einer Demokratie.

LG Bettina mit Nieke

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 16. September 2012, 22:06

Ich meine damit daß einer ehr konsequent ist und der andere das meißte dem Partner überläßt.
Ist meißt bei Eltern so: konsequente Mama / Kumpel Papa.

:thumbsup: :exla: :thumbsup: :exla: :thumbsup: :exla:
Kommt mir bekannt vor, aber mehr sag ich dazu nicht !!! ;) :D


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Einhorn

unregistriert

4

Sonntag, 16. September 2012, 22:20

ach wie schön , bei euch ist das auch so .
LG
Ingrid

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 16. September 2012, 22:42

:exla: :exla: :thumbsup: :thumbsup: ach ist das herrlich !! ...naja son bischen kenn ich das auch manchmal...aber nuuuuur gaaaaanz bischen :whistling: :exla: :exla: :exla:
einmal vor ganz vielen jahren, mein erster riese max....wir waren in der stadt und männe hatte ihn an der leine. mit stolz führte ER ihn. :D und wir trafen einen bekannten, der max bewunderte, weil er so artig war und so gut aussah. hach war männe stolz :D ich trottete nebenher. max stand gelangweilt neben männe.....uuund pi....e ihm von oben bis unten das bein voll :exla: :exla:
....und schon wars wieder MEIN hund :exla: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kruemel34

unregistriert

6

Sonntag, 16. September 2012, 22:46

....und schon wars wieder MEIN hund


:D

Lg Silke

7

Sonntag, 16. September 2012, 22:51

Hallo,
und komisch das es (fast) immer die Männer sind, die sich nicht durchsetzen.
Ihr könnt drei mal raten, beim wem unser Zwerg als erstes mit ins Bett durfte.
LG Sabine

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 16. September 2012, 23:07

Öh, jetzt hab ich glaub ich ne Story, die original so passiert ist, als ich noch als Schülerin als Aushilfe bei Toys'R'Us gearbeitet habe

Ich mach fleißig Regalpflege und komme in einem Gang an, wo ein kleiner Junge (Name nicht mehr bekannt, daher nenn ich ihn mal Kevin-Malte :whistling: ) Kartons aus den Regalen räumt. Mutti steht daneben und vergleicht grad Preise.
Monolog seitens der Mutter:
"Kevin-Malte, lass das bitte" - "Ich habe gesagt du sollst das lassen." - "Kevin-Malte, die Mama wird gleich böse" - "Ich geh gleich, Kevin-Malte, nun lass das endlich"

Das Kind räumt fleißig aus, ich als freundliche kinderliebe Aushilfe sage natürlich nichts, sondern räum dem Balg :whistling: hinterher. Die Mutter setzt ihren Monolog unbeeindruckt fort (Kevin-Malte seinen Ausräumwahn übrigens auch):
"Kevin-Malte, ich sag es dir jetzt zum letzten Mal: Lass das bitte!" - (Kommentar zwischendurch: ist euch schonmal aufgefallen, dass die Kinder von heute alle 3 Namen haben? Kevin-Malte-bitte, Pia-Luisa-bitte, Carlos-Justus-bitte.....) - "Die Mama geht jetzt" - "Die Mama geht jetzt wirklich" - "jetzt wirklich zum allerletzten Mal" - mir riss langsam der Geduldsfaden und ich wollte die Mutter nur noch schütteln :m:

Da dreht die sich allen ernstes zu mir, damals 16!, um: "Können Sie meinem Sohn mal bitte sagen, er soll das lassen?" 8| 8| 8|

Ohne Worte....
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

kruemel34

unregistriert

9

Sonntag, 16. September 2012, 23:14

ist euch schonmal aufgefallen, dass die Kinder von heute alle 3 Namen haben?


Wir wohnen neben einen Spielplatz und bei uns im Ort heißen komischerweise alle Kinder gleich:
Ey Alter.

Lg Silke

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 16. September 2012, 23:18


Wir wohnen neben einen Spielplatz und bei uns im Ort heißen komischerweise alle Kinder gleich:
Ey Alter.

Lg Silke

DAS sind doch die Kosenamen der "Kinder" unter sich - ich red von den "richtigen" Namen, die die Eltern benutzen :exla:

Auch wenn ich mich bei "Aaaaalter" leider Gottes sehr wiederfinde - eine Marotte bedingt durch Insider-Witze in der Uni :whistling: wenn man bei uns durch das Philosophische Institut wandert, hört man diese Ausdrucksweise leider öfters... ich sollte das mal wieder abstellen - sollte mir das in einem Seminar in der Germanistik rausrutschen werde ich vermutlich des Raumes verwiesen 8o

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks