Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 31. August 2012, 15:51

@ claudia R
ich hätte wohl das Wort verzichten apostrophieren sollen Aber trotzdem Danke für den link


was willst du mir damit sagen?

daß du garkeinen wert darauf legst, daß dein hund im fuss läuft und dich anguckt?

na dann schreib es doch.

es gibt leute, die machen gerne sport - gerne unterordnung / obedience - mit ihrem hund. und die haben freude daran, wenn ihr hund diese position perfekt einnimmt. und wenn mann dann hunde hat, die diese position auch noch mit begeisterung einnehmen, weil es ihnen genauso viel freude macht, wie ihrem menschen, dann ist schick.
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

12

Freitag, 31. August 2012, 15:56

ot: neinnein claudia, du verstehst das nicht..........wir prügeln unsere hunde in die perfekte fußposition..........weil, wir haben ja sonst nix zu tun ::

13

Freitag, 31. August 2012, 15:59

heinke - jetzt weiss ich ENDLICH, warum u-man am sonntag so gerne mit dir gelaufen ist ::

auf die idee bin ich ja noch garnicht gekommen 8)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

14

Freitag, 31. August 2012, 16:00

jaja, ich hab immer mit der wiener auf den kopp gehauen :D

15

Freitag, 31. August 2012, 20:30

Hab ich irgendwie behauptet jemand von euch würde seine Hunde in eine Position prügeln, oder den Sport obedience oder sonstwas lächerlich gemacht? Kann mich nicht erinnern... :gr?: Aber erheiternd zu lesen was fehlende Apostrophen so aus einer Aussage machen. Bleibt mal entspannt niemand macht sich über eure Erfolge lustig ich schon gleich gar nicht denn wie man bei uns so schön sagt...mia is wurscht.
IN DIESEM SINNE...
:exla:
Tina

16

Freitag, 31. August 2012, 20:37

ach komm............son bischen off topic, manchmal reagieren wir halt etwas über. wenn du mal die suchfunktion bemühst, wirst du wahrscheinlich erkennen warum :D
weil ich reagier mittlerweile echt angep...t, wenn sich jemand über die arbeit auf einem hupla auslässt und was er vor 20 jahren erlebt hat.
es ist nicht überall so und wenn man kein entsprechendes umfeld hat, dann muss man es sich schaffen - allerdings dann auch ein dickes fell.


viele grüße
heinke

17

Freitag, 31. August 2012, 20:52

Naja erstens habe ich vor 20 Jahren deshalb so hervorgehoben, weil ich davon ausgehe das sich die methoden geändert haben. Wenn man das betreffende post zuende liest habe ich das auch so dargelegt. Und 2. Habe ich auf Kerstins Erfahrung reagiert. Ich weiss das in diesem forum gerne die Emotionen hochkochen. Lese schon eine gefühlte Ewigkeit immer wieder mit ;)
Lg
Tina

18

Freitag, 31. August 2012, 21:34

tina ich habe deine aussage als ohne irgendwelche hintergrund ironie oder aphostrophs gelesen.

und meine antwort bezog sich darauf, daß man eben nicht verzichten muss.
sorry, wenn ich so dumm war, deine worte einfach ernst zu nehmen.

wenn du solange hier schon mitliest, dann weisst du, daß an bestimmten punkten ironie oder indirekte ausdrucksweise nur komisch ankommen kann.

grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 31. August 2012, 21:36

Hallo

also ich glaube das der größte Teil der Hunde ein schönes und bequemes Leben haben und einfach Hund sein dürfen.
Meine Jungs werden jedenfalls nicht dauer bespaßt, habe ich auch gar keine Lust dazu. Wie gehen auch oft nur einfach spazieren und die können mehr oder weniger ihr Ding machen. Hier zu Hause liegen die den lieben langen Tag faul rum und das finde ich auch völlig ok. Manchmal möchte ich mein Hund sein :exla:

LG Marlies

20

Freitag, 31. August 2012, 21:56

tina ich habe deine aussage als ohne irgendwelche hintergrund ironie oder aphostrophs gelesen.

und meine antwort bezog sich darauf, daß man eben nicht verzichten muss.
sorry, wenn ich so dumm war, deine worte einfach ernst zu nehmen.

wenn du solange hier schon mitliest, dann weisst du, daß an bestimmten punkten ironie oder indirekte ausdrucksweise nur komisch ankommen kann.

grüsse,

claudia


Sorry aber da bin ich jetzt zu dumm für. Eigentlich meinte ich das ehrlich mit danke für den link und mit verzichten apostrophieren meinte ich eigentlich das selbe wie du :O dann ward ihr eigenlich nur ange...t weil es so ankam als hätt ich mich lustig gemacht....so jetzt hab ichs von meiner warte aus kurz und deutlich erklärt und ich hoffe es ist jetzt gut 8-|

Zu guter letzt kann ich Marlies nur zustimmen ich glaub einen guten Teil unserer Hunde gehts hervorragend ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks