Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 27. August 2012, 22:41

dann trinkst du aber nicht so oft :exla: :exla: :exla: :exla:

sach ich doch ! rowein ist nie süffig und süß !

gruß
kirsten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Montag, 27. August 2012, 22:44

Susanne, Datum ist abgespeichert !!

Oh dann muss ich noch korrigieren,

Standesamtliche Trauung ist am 15.6., unserem 4. Jahrestag - aber die freie Trauung ist am 16.6. ;)

Wir wollten beides am 15. machen - meine Eltern haben uns schon ausgelacht, weil wir bereits 1 Jahr vorher anfingen zu planen - da fuhr er zu seiner Ausbildungsstelle, wo wir feiern wollten (ein wunderschönes Schloss) und sein Ausbilder teilte uns tatsächlich mit, dass der Tag bereits seit 2 oder 3 Jahren für eine andere Hochzeit reserviert ist :nuho: Nun ja, jetzt ists halt der 16.6. und dafür haben wir sämtliche Zimmer für unsere Gäste reserviert

Erwähnte ich, dass ich halbtrockenen besser find als süffigen, um mal beim Thema zu bleiben? :whistling: Mi scusi, bei dem Thema gehts mit mir durch 8o

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

33

Montag, 27. August 2012, 22:45

welches schloß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß,
kirsten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Montag, 27. August 2012, 22:47

Mi scusi, bei dem Thema gehts mit mir durch 8o


Kann ich vollkommen verstehen bei den Vorbereitungen !!! :k:

Oder hast Du den Halbtrocknen heute getrunken ?? :exla: :exla:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Montag, 27. August 2012, 22:50

Jahaha, ich sehs kommen: Schnaupi-Aufmarsch auf unserer Hochzeit 8o

http://www.burgsaaleck.de/ :love: :love: :love:

Wer mal da versehentlich vorbeifährt :whistling: : Der Mann macht das weltbeste Steak Strindberg... mir läufts schon wieder im Mund zusammen :rolleyes:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

36

Montag, 27. August 2012, 22:56

das ist ja am a.... der welt :( ich dachte das wäre "ums eck". biste dann wech nach der hochzeit und wirst "bayer" ?

das ist OFF TOPIC !!!!!!

kirsten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 27. August 2012, 22:58

Wow Susanne, ist das da toll. :thumbsup:

Wäre was für mich, in 6 Jahren, zur Goldenen!!! ;) :exla:

Aber vielleicht ja auch schon früher. :D


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 27. August 2012, 23:01

Solang ich noch studiere (3 Semester) bleib ich noch bei Mama am Niederrhein - danach wirds uns voraussichtlich nach Bayern ziehen.
Männe macht jetzt seinen Meister und wird dann wenn Plan A aufgeht Fachpraxislehrer an Berufsschulen - die haben übrigens auch Weinkunde :exla:

Und als Lehrer muss ich mich nach ihm richten ortstechnisch - ich hoffe nur wir bleiben irgendwo nahe der Zivilisation (= angrenzende Bundesländer) - also nicht grad Rosenheim und co. 8o
Jetzige Heimat (Bad Kissingen) wär mir recht, da sinds nur 25km nach Hessen :D

Aber da kommts halt drauf an was ausgeschrieben ist.

Und wenn er in der Wirtschaft bleibt, dann richtet er sich nach mir, denn ein guter Koch findet überall seine Anstellung :) zumindest schonmal weit einfacher als eine Berufsanfängerin im Verlag/Radio/WasAuchImmer

Oder ich shice aufs Studium und werd Welpen-Erstaustatterin, darin bin ich ja Profi :exla: Bei WEIN hingegen kenn ich mich nicht soooo gut aus, ich trink was Mann mir vorsetzt :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks