Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

21

Montag, 27. August 2012, 15:49

Andrea,

ist es denn so schwer, dass thema zu lesen, was zu Wein zu schreiben und fertig? Wenn man nichts weiss, nix zu antworten?

Wenn du dich wunderst das vogti noch als User existiert ihr eine PN zu schicken und zu fragen?

Lg
Kathi

22

Montag, 27. August 2012, 16:00

Hi Kathleen,
ja, für mich war es schwer, nichts zu schreiben, hätte ich ja sonst auch nicht gemacht.

Durch das Portal sind bei einigen Portalern Freundschaften und gute Bekanntschaften gewachsen.
Wenn man dann auf einmal, ohne Grund so in den A.... getreten wird, wie es hier der Fall war,
kochen dann auch mal die Emotionen hoch. Wir sind ja alle nur Menschen.

Hier ist so vieles öffentlich, wird von einigen öffentlich gemacht, dann muß man auch mal
mit solchen emotionalen Reaktionen rechnen und leben, auch wenn das dann am Thema vorbei geht und
einem manchmal hinterher auch leid tut, das man sich dazu hat hinreissen lassen.

LG
Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Montag, 27. August 2012, 21:41

für guten wein in meinen augen schon mehr geld als zwei euro ausgeben pro flasche, bei 3,99 die Flasche geh ich mit!

*SchweißvonderStirnwischt* Na dann hab ich ja mit meinem Rotkäppchen noch Glück gehabt :s: :stoesselchen: :s:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

René R.

unregistriert

24

Montag, 27. August 2012, 21:55

Nur gut das ich Bier trinke :gr?:

Ansonsten imiglikos nemsa ( oder so ) der ist süffig und ab ein liter sehr wirksam was die Damenwelt betrifft.... :whistling: ist auch nicht teuer und im Discount erhältlich.

Und zum Rest ... :gr?: Prost

25

Montag, 27. August 2012, 22:04


Ansonsten imiglikos nemsa ( oder so ) der ist süffig und ab ein liter sehr wirksam was die Damenwelt betrifft.... :whistling:


DAS musst du mal näher erklären..... was macht den die Damenwelt nach dem Genuß so ?

Interessierte Grüße,
Kirsten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Montag, 27. August 2012, 22:07

Schlüpferstürmer :D :D :D

LG
Susanne, die auch nur mindestens halbtrocken mag :rolleyes: wo aber auch 1 Glas reicht 8|
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 27. August 2012, 22:22

Susanne,

man kann auch 2 Gläser trinken,

... solange die Schlüpfer mindestens auch halbtrocken bleibt :D :D

... sonst stürmt da niemand mehr :exla:

:maeh:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

28

Montag, 27. August 2012, 22:25

PFUI und AUS jetzt !

wieviele habt ihr denn schon geschlürft ?

ach ja, wir haben hier auch "besucher" ;)

prost,
kirsten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 27. August 2012, 22:32

8|

Ihr Feeeerkeeeeel ::

Übrigens: Das letzte Mal RICHTIG betrunken war ich von einem Glas Rotwein vor etwas über 3 Jahren - und den Mann, der das verschuldet hat, heirate ich am 16.6. nächsten Jahres :love:
Und der Wein war furztrocken und nicht süffig :D

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 27. August 2012, 22:39

und den Mann, der das verschuldet hat, heirate ich am 16.6. nächsten Jahres :love:
Und der Wein war furztrocken und nicht süffig :D


Susanne, Datum ist abgespeichert !! ;) :D

Und...ich möchte bitte halbtrocken oder trochnen Wein. :exla: :exla: :exla:


Ach , ist das HIER gemütlich ! ^^


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks