Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

1

Freitag, 17. August 2012, 10:52

Halsband mit Zwergschnauzermotiv.

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch kennt einen Lieferanten, oder eine Privatperson, die Halsbänder für Zwergschnauzer

mit eben diesen Motiven herstellen?

Es darf auch aus Leder, und die Motive aus Messing sein.

Über Antworten freu ich mich, und sage schon jetzt mal DANKE.

Liebe Grüße Dieter

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 17. August 2012, 12:58

Hallo



Sieh mal Hier



LG Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Wollzwerg

unregistriert

3

Freitag, 17. August 2012, 15:14

Wisst ihr, was mich immer bisschen ärgert? Dass da immer kupierte Hunde drauf sind. Genau diese Halsbänder hatte ich auch schon gefunden, und mir deshalb keins gekauft :rolleyes:
Meine Knutschkugel ist zwar kupiert, allerdings finde ich das alles andere als gut und kann's nicht verstehen.

LG Iris (auch immer auf der Suche nach witzigen Teilen für die Schnauzis :D )

4

Freitag, 17. August 2012, 19:14

Hallo Dieter!


Meines Wissens nach gibts in "D" keine unkupierten Schnauzis ;(

Und in den USA sind meist nur die Ohren intakt 8| Rute ab!
Auch Bänder zum Aufnähen gibts nur in den USA, deshalb habe ich ja eigene....... http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/…72-435a0468.jpg

Es gibt in "D" Halsbänder mit Borte drauf zu kaufen, aber leider weiss ich nicht mehr wo....
UmaLucy müsste das wissen :D

VG
Marion

sunny1209

unregistriert

5

Freitag, 17. August 2012, 20:47

also halsbänder hab ich auch noch nicht gefunden hätte ich auch gern aber als geschirr. und doch in d gibt es unkopierte schnauzer. sehr viele sogar

6

Montag, 2. Dezember 2013, 13:58

JETZT auch in Deutschland zu haben.....

Derzeit gibts es diese Borte bei 2 Anbietern, die diese Borte haben weben lassen :love:
Und es gibt sie als fertige Modelle, Halsband, Geschirr etc. nach Angaben der Maße.

So sieht sie aus, ich habe als Überraschung diesen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen :love:


www.lunas-hundeshop.de
und
planetschwarzekiwi@googlemail.com

7

Montag, 2. Dezember 2013, 14:11

Die Borte ist auch sehr gut von der Breite her für die Zwergis gegeignet :love:

8

Montag, 2. Dezember 2013, 14:51

Hallo Marion

oohhhh :thumbsup: :thumbsup: :) :) :) 8o wie schööön !!!! :thumbsup: :thumbsup:



LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

9

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:35

............. Und mal ehrlich, weeeer konnte nicht widerstehen :P

10

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:31

Derzeit gibts es diese Borte bei 2 Anbietern, die diese Borte haben weben lassen

@ eshly Leider kann ich in den angegebenen shops die Borte nicht finden. Gibt es sie schon nicht mehr? Ich finde sie sehr sehr schön. Kannst du evtl. genauer angeben, wo sie zu finden sind? Es wäre sehr nett!! :)

LG Simone

Social Bookmarks