Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

apprich

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:53

Hallöle

Auch ich finde die Borte nicht und hätte aber soooooooooooooo gerne so ein Halsband!!!
Oder muss man sich in dem Shop melden und nachfragen?

Liebe Grüße
Brigitte

12

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:45

Liebe Simone, liebe Brigitte,

die Borte ist ganz frisch gelandet. Einfach kontaktieren und dann läuft alles weitere über netten Kontakt weiter ab.
Ihr könnt sehr gerne sagen vom Schnaupi, über Marion, dann wissen die Mädels BESCHEID :)

VlG
Marion

13

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:57

Übrigens hat die Anbieterin, eine liebe Bekannte wo ich die HP Adresse schrieb, WOW-Angebote für die Schnauzerleute gemacht, nur mal zur Info.
Die andere Bekannte weiß ich jetzt nicht?!?! Wird sich aber bestimmt anpassen ;)
Kann aber mal nachfragen :thumbup:

14

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:59

Hihi und NEIN, ich bekomme keine Prozente :exla: :exla: :exla:

Ich finde es nur so lieb und toll mit der Borte :love:

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:46

Hallo Marion,

danke für den Tipp, es ist ja nicht so, dass Doro noch nicht genug Halsbänder hätte, aber das sieht wirklich toll aus. Ich werde mich mit etwas Muße ide nächsten Tage mal drum kümmern, schließlich braucht das Hundemädchen ja auch ein Weihnachtsgeschenk :love:

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

16

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:11

@ eshly Borte ist auf der Startseite zu sehen! Vielen lieben Dank für den Hinweis. -:- -:-

17

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 22:56

Gerne geschehen:k:

Unsere Mädels bekommen auch je eins und vielleicht noch ne Leine dazu :gr?:
Und unser Henry muss ja auch versorgt werden. Ganz dringend auch die Jungs meiner besten Freundin :love:

Na ja und mal sehen wen ich noch alles aus dem Freundeskreis bedenken muss :exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks