Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain

unregistriert

21

Dienstag, 21. August 2012, 22:29

Moin Moin,

heute konnte ich nur knapp verhindern, dass Freaky Franny mit einem Sofakissen im Garten verschwand...-
aber auch sonst sind Schuhe, Mülleimerinhalt und frisch gewaschene Wäsche eine Freude für beide Junghunde... -
klauen macht ja sooo Spaß :D

Ich finds lustig...- so lange nichts schlimmeres passiert ^^

LG Petra

... und die zwei diebischen Elstern... ähhh Riesen ;)

PunkNolan

unregistriert

22

Mittwoch, 22. August 2012, 11:57

Nolan hat es vor allem auf Schlüssel abgesehen. Egal, ob an der Tür hängend oder in der Tasche liegend... Schlüssel klauen ist toll! :D
Doch auch Taschen haben es ihm angetan. Steht, bzw liegt irgendwo eine offene Tasche herum, wird darin rumgekramt, bis etwas Klaubares gefunden wurde. Das wird dann herausgezogen und beliebig im Zimmer verteilt. Kleidungstechnisch haben es ihm BH´s und Bikini-Oberteile angetan, aber im Allgemeinen scheint er eine andere Definition von Ordnung zu kennen.... :whistling: Aufgeräumt ist, wenn alles aus dem Schrank (ich habe einen begehbaren Kleiderschrank!) oder vom Stuhl heruntergezogen und am Boden verteilt wird.

Zwerg Nase

unregistriert

23

Donnerstag, 23. August 2012, 08:59

Meine 12 Monate alte RS-Junghündin Janka sammelt auch alles was sie findet.
Gerade heute morgen hat sie erst einen Wischmopp, dann ein Paar frische zusammengezogene Socken, anschließend eine halbvolle 0,5 l PET-Wasserflasche, danach eine leere Wasserflasche und zum Abschluß ein Sofakissen angeschleppt. Sie macht dies alles um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. So kann sie unter Umständen mit dem Fundstück 20 Minuten um mich herumtänzeln - stolz wie Bolle. Nehme ich ihr dann endlich das Fundstück ab, so geht sie auf die Suche nach einem neuen... bis sie endlich müde ist und sich hinlegt. Nehme ich es nicht ab, so legt sie sich irgenwann hin un d fängt an zu schreddern.
Da sie dies alles scheinbar nur aus Langeweile tut und mir jedes Fundstück anbringt und freudig abgibt dulde ich ihre Klauerei und freue mich über das Bringen und Abgeben.

LG Heike

schnauzdog

unregistriert

24

Donnerstag, 23. August 2012, 09:24

Hallo Heike,

und das Alles schon vor dem Frühstück, puuh :D .
Ich glaube beim Apportieren habt ihr Beide mal keine Probleme :exla: .

Lg Andrea

Zwerg Nase

unregistriert

25

Donnerstag, 23. August 2012, 13:08

Also gefrühstückt hatte ich schon. Ich wollte eigentlich nur noch Kaffee und Zigarette geniessen.

LG Heike

Social Bookmarks