Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:21

Danke Deni - wenn Du jetzt noch die Namen hättest ...... :exla:

Melle


Kenne nur die gemeldeten Rüden schnauzer Schwarz... hab mal wieder in ihren Klassen die kleinsten Rüden mit 49cm. :rolleyes:


Finde aber beachtlich wie wenig Vetranen Hündinen gemeldet sind... oder das bei RS Pf/S garkeine Hündin in der Working steht...

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

22

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:46

öhem ... also ich fände es beachtlich, wenn eine pfeffie-riesin in der gebrauchshundeklasse stehen würde.

machen wir uns doch nichts vor: es gibt wenige, die mit den pfeffie-riesen arbeiten ... und diejenigen sind meist keine grossen ausstellungs-freaks.

lg claudia - die sehr gespannt ist, wie es diesmal ausgeht ;-)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

23

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:26

Ach das hört sich alles sehr spannend an, vielleicht traue ich mir das nächstes Jahr mal zu, je nachdem wieviel Masse mein Bo noch zulegt :D und dann Deni, hab ich definitiv den kleinsten Schnauzerrüden ;)

Lg und viel Spass allen Ausstellern !!! Sandra

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 20. Mai 2013, 09:50

An dieser Stelle möchte ich mich berichtigen :) Die WDS war diesmal völlig anders organisiert. Keine der Erfahrungen von der EDS in Buda hat sich wiederholt. Ziehe meinen Hut vor Veranstalltern, die sich so ins Zeug legen.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

25

Montag, 20. Mai 2013, 15:33

hier der link zu dem ergebnissen vom 17.05.2013:

http://www.wds2013.hu/sites/default/file…01305181128.pdf

meinen glückwunsch an die sieger und alle erfolgreichen!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

26

Montag, 20. Mai 2013, 21:59

@ Claudia Ich seh da nichts und bei viccora ist WHA verschwunden :( Bin vielleicht zu doof :gr?: Habe aber bisher die Ergebnisse immer gefunden ;)

Herzlichen Glückwunsch aber an diejenigen deren Ergenisse ich schon kenne :) Waren aber auch schöne Hunde dabei :**:

LG Sabrina

Schlucaluca

unregistriert

27

Montag, 20. Mai 2013, 22:14

@Sabrina
Eigentlich öffnet sich bei dem Link dann ne pdf-Datei...
Du kannst aber auch direkt auf http://www.wds2013.hu/ gehen und dann links auf "Results". Dann noch das richtige Datum (17.05.) wählen und auf "World Winner List" gehen. Da siehst du dann alle Siegerhunde.

LG Antje

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 20. Mai 2013, 22:23

Gibt es irgendwo die gesamten Teilnehmer mit den Bewertungen?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Schlucaluca

unregistriert

29

Montag, 20. Mai 2013, 22:32

@Melle
bisher leider nicht. :(
Ich hoffe auch noch drauf, weil (zumindest bei uns am Ring) auch nichts ausgehängt wurde.
...Aber wie auch, wenn der Richter sämtliche schwarzen Schnauzer in etwas mehr als einer Stunde richtet... da wär dem Ringschreiber wahrscheinlich der Arm abgefallen...
Das war allerdings auch das einzige, was mich an der Ausstellung gestört hat - dieses Durchhetzen im Ring. Ich hatte meinen Stinker kaum in der Box und zur Kamera gegriffen, da hatte der Richter schon mal eben so den World Winner gewählt und das ziemlich unspektakulär. Ich finde, gerade auf der World Dog SHOW darfs dann ruhig etwas mehr SHOW um die Sieger sein. Ansonsten war's, wie Deni schon schrieb, eine rundum super organisierte und damit ziemlich stressfreie Schau. Und ein so sauberes Ausstellungsgelände bei einer Schau dieser Größenordnung habe ich noch nie erlebt. :thumbup:

LG Antje

30

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:22

Danke Antje :)

Social Bookmarks