Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philiandela

unregistriert

1

Samstag, 11. August 2012, 15:25

Agility - Deutsche Meisterschaft PSK am 26.08.2012

Hallo zusammen, ich erlaube mir mal, auf den Termin der DM im Agility am 26.08. (der in der PuS leider nicht genau aufgeführt ist) in Hannover hinzuweisen.
Dieses Jahr ist es insofern eine besondere Veranstaltung, als daß die Läufe nicht mehr in ein offenes Turnier eingebunden sind, sondern als erste reine PSK-Meisterschaft stattfinden.
Vielleicht möchte ja noch jemand melden (Tanjaaaa... ;) ) und/oder als Zuschauer dabei sein, um die Stimmung anzuheizen.

Alle Infos stehen hier: http://psk-hannover.de/index.php?deutsch…s-psk-am-260812
und die aktuelle Meldeliste ist auch schon online. -:-


Ich freue mich jedenfalls schon auf einen tollen Tag!

LG Ela

P.S. Was zur Einstimmung :) http://db.tt/ezFoWYhd
(Für die, die es näher interessiert: Turnier Bünde, Spiel A1-3 - die Hürde zwischen den Tunneln wurde erst NACH der Begehung eingebaut und damit war der ganze Parcours ein Ü-Ei...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philiandela« (11. August 2012, 15:50) aus folgendem Grund: Edit


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 11. August 2012, 15:58

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Du und Papa Grisu seid schon ein tolles Team. :thumbsup:

kleine Hunde

unregistriert

3

Samstag, 11. August 2012, 20:32

Ja, wäre super wenn sich noch Jemand anmeldet.

Die A3 (Medium und Large) ist sehr schwach besetzt. Das verleitet zu zuviel Lässigkeit im Parcours. 8o ;(

Vielleicht steigt der Grisel ja noch auf????dann sind wir einer mehr in der A3 Large. ....... Ela streng dich an :thumbsup:

LG Tanja

Philiandela

unregistriert

4

Sonntag, 12. August 2012, 14:03

Ich hab nur noch den 25.8. als Turniermöglichkeit - wenn du was um Bremen weißt, da bin ich ab heute Abend, nur her mit den Aufstiegsschancen :D

goldfees_girl

unregistriert

5

Sonntag, 12. August 2012, 18:45

Hallo Daniela,
ziehst Du um oder machst Du Urlaub?
Ich glaub ich hab Dich das schon mal gefragt: startest Du mit zwei verschiedenen Leistungskarten? Oder warum kannst Du auf der PSK DM starten und auf der Quali für die VM in einer SGSV Mannschaft?
Danke für die Aufklärung
LG
Tanja - frisch zurück aus Markee vom Turnier :-)

Philiandela

unregistriert

6

Sonntag, 12. August 2012, 23:22

Hi Tanja, nix Urlaub - Praxisvertretung! Und ja, nun haben beide Hunde zwei LU. Grisu damals zuerst die vom PSK für die BH und die ersten Turniere und mit dem Eintritt in den HSV PM die vom SGSV. Bei Romina war es umgekehrt, ich habe die PSK-LU kürzlich extra für die DM beantragt. Der Frage entnehme ich, daß das bei dir nicht so ist und du nicht meldest... ;(
Viel Spass im Berliner Umland und LG!

Ziska_und_Hexe

unregistriert

7

Montag, 13. August 2012, 09:42

Ich würde sofort mitmachen, aber meine junge Hündin macht erst am 9.9. die BH und die alte Dame ist zwar noch top fit aber schon 11 Jahre alt ;-) hopft zwar noch beim Mini Training etwas mit, aber das war es dann auch ;-) Oder gibt es Senioren ;-)

Philiandela

unregistriert

8

Samstag, 25. August 2012, 12:08

Nochmal zur Erinnerung an potenzielle Zuschauer :)

@Tanja: Vermelde Auuufstieg gerade eben - die A3 Large hat einen Starter mehr! :thumbsup:
Freu mich auf morgen!

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 25. August 2012, 12:26

Oh Ela,

ganz herzlichen Glückwunsch und :r:

Knuddel mal die Hünde

:k: Liebe Grüsse und dann mal :s:

Trixi

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 25. August 2012, 14:13

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! :thumbsup:

Social Bookmarks