Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 8. August 2012, 13:09

Die besten OpenSource-Tools!

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

kugelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 8. August 2012, 14:20

Cool, danke für die Info.
Hab schon das ein oder andere was mir nützlich sein kann gefunden, vielen Dank!

Ich hab auch ein Tool gefunden wo man Printzeug online gestalten kann (ohne Software oder Downloads).
Hier kann man links oben auf FreeDesign gehen und wählen was man gerne hätte. Dann öffnet sich ein Dialogfeld wo man entweder Vorlagen nutzen kann oder eben eigene Bilder usw. hochladen und beliebig verändern kann.

Also an alle die keine Ahnung von Photoshop haben viel Spaß.

Oskar´s

unregistriert

3

Mittwoch, 8. August 2012, 14:30

Hi,

nicht wirklich ein Tool, aber meine liebste Plattform ist

Outdooractive

Ich benutze es um mir schöne Wanderungen vorschlagen zu lassen oder eigene Strecken zum Joggen oder Wandern zu planen.

Viele Grüsse
Brigitte

kugelchen

unregistriert

4

Donnerstag, 9. August 2012, 08:10

Hi,

nicht wirklich ein Tool, aber meine liebste Plattform ist

Outdooractive

Ich benutze es um mir schöne Wanderungen vorschlagen zu lassen oder eigene Strecken zum Joggen oder Wandern zu planen.

Viele Grüsse
Brigitte
Danke Brigitte,

habe gerade mal eine Tour für die Sächsische Schweiz gesucht und gefunden.
Ich will in meinem Urlaub gern mal mit dem Wuffi eine größere Tour durch die Sächsische Schweiz machen. Sofort auf die "Napoleonschanze" aufmerksam geworden. :whistling: Gar nicht gewusst was es bei mir um die Ecke so alles gibt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks