Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

21

Montag, 6. August 2012, 19:35

Huhuuu..

ich hasse mittlerweile:

1) guck mal..Mutter, Vater, Kind (RS, RS, ZS)
2) ihr seit verarscht wurden, das sind keine RS, die haben keine Ruten
3) hat die was, die is ja immernoch nicht gewachsen (ZS) :S
4) die wird ja schon grau!!!! (stichelhaar)
5) die sehn doch gar nichts!
6) ach das eine Leberwurstbrot da von mir,da werden die doch nicht satt von!Ich kann noch 5 schmieren!!
7) beissen tut der nicht, der schmeisst sich nur drauf! Der tut nix, will nur andere erstmal unterwerfen (Ehrlich hab ich schon erlebt und stand die Bestie fletschend über dem Minidackel)

Letzte Woche fragte mich einer im Wald, was das für eine Rasse ist, sag ich MOPS..guckt der und sagt : wiiiiirklich??? ?(

Gut is auch, Was? Fleisch??? iiih, ein Hund muss Trockenfutter bekommen und fertig!

LG
Kathi

Ich muss sagen, Leute die ihre Hunde mit meinen "spielen" lassen wollen,treff ich nie.. wahrscheinlich sind ihnen 3 immer etwas viel...

22

Montag, 6. August 2012, 19:54

Hallo zusammen

"Er wott nur grüezi säge!"

Ein sehr beliebter Spruch bei uns, wenn der Hund keifend in der Leine hängt....
Ich HASSE es!

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Andrea

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 6. August 2012, 20:36

hi :D
fällt mir auch was zu ein,
kirsten ( akim ) und ich gehen mit unseren schnauzern ( pfs und schw. beides rüden ) an der leine spazieren, kommt uns eine dame entgegen, mit labbimix, und fragt können die nicht ( alle drei ) zusammen spielen :D :D
unsere antwort : doch wenn ihrer sich schnell genug auf den rücken wirft gehts vielleicht gut aus :rolleyes:

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

24

Montag, 6. August 2012, 21:44

Huhuuu..

ich hasse mittlerweile:

1) guck mal..Mutter, Vater, Kind (RS, RS, ZS)
2) ihr seit verarscht wurden, das sind keine RS, die haben keine Ruten
3) hat die was, die is ja immernoch nicht gewachsen (ZS) :S
4) die wird ja schon grau!!!! (stichelhaar)
5) die sehn doch gar nichts!

da amüsiere ich mich drüber. Ich habe schonmal gehört, als mein ZSs zwischen meinem Ridgeback-Paar saß: Guck mal, Vati, Mutti und Kind. Fand ich süß.


7) beissen tut der nicht, der schmeisst sich nur drauf! Der tut nix, will nur andere erstmal unterwerfen (Ehrlich hab ich schon erlebt und stand die Bestie fletschend über dem Minidackel)

Diese Situation erlebe ich allerdings, ja ich bekenne, des Öfteren bei uns zu Hause. RR Aisha, durchaus keine Bestie, auch, wenn sie dann so aussieht ;-) "tackert" fremde Hunde oder auch früher zum Rudel gehörende (Ex-Welpen), die in unser Heim kommen, erstmal auf den Boden. Klebt sie fest und steht tief knurrend, mit hochgezogenen Lefzen (irgendwo habe ich mal den Begriff "Waffen zeigen" gelesen, und der trifft den Nagel auf den Kopf). Sieht furchtbar aus und hört sich furchtbar an. Die "Getackerten" - je nach Temperament und Veranlagung - quieken oder liegen mit starrem Blick da. Das war's. Aisha wendet sich ab, und fortan ist Frieden. Je nach Sympathie ignoriert sie die Fremden oder sie spielt mit ihnen. So, und nun dürft Ihr mich wieder hauen 8)

LG
Gaby



Zum Schluss auch noch ein Spruch: "Mag der Kinder?" - "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht".

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 6. August 2012, 21:52

Der ist aber schon alt...ja er ist 13 jahre alt.....oh, der sieht aber noch jung aus !!! :exla: :exla:

In jungen Jahren ...ist der schon alt, hat soviel graue Haare..... nein erst x Jahre,.... das hätte ich nicht gedacht . :gr?:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

schnauzdog

unregistriert

26

Dienstag, 7. August 2012, 07:05

1) guck mal..Mutter, Vater, Kind (RS, RS, ZS)

:exla: :exla:

Andrea

iris judith

unregistriert

27

Dienstag, 7. August 2012, 11:11

...finde ich eigentlich witzig! ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 7. August 2012, 13:38

Hallo zusammen,

nu ich auch noch :D

Gestern trafen wir einen Kurzhaardackel im Park. Die Dackeline sah nicht sehr freundlich aus, Julchen hat schon Abstand gehalten und schaute mich an:Ich glaub die ist stinkig. Korry kam von hinten angeflitzt und wollte wieder Dorfsheriff spielen, die habe ich erst mal an ihren Platz gebannt. Zu dem Dackel gehörten ein älterer und ein jüngerer Mann, der die Leine in der Hand hatte. Die Dackeline kam zu Julchen, die blieb stehen, Dackel zeigte die "Waffen"( ;) Gaby), machte bei Julchen Geruchskontrolle und Julchen bei ihr. Dann schaute der Dackel Julchen mit gebleckten Zähnen an, Julchen drehte den Kopf zur Seite, blieb aber stehen. Sie signalisierte deutlich, dass sie keinen Ärger haben wolle, unterwarf sich der Dackelin aber auch nicht. Korry grollte hinter mir vor sich hin. Ich bat die Männer, doch mal ihren Dackel abzurufen. Dann kamen die tollen Sprüche, die wir anderen Hundehalter so "lieben" :-| :"Der hört ja doch nicht wenn ich rufe" und "der ist doch so klein, der tut doch nichts". Sie gingen ihrer Wege - ohne Dackel. Sie schauten sich nicht mal mehr um und waren bald außer Sicht. Der stinkige Dackel war immer noch bei uns. Ich hatte die Nase voll und bin mit geistigem Zügel, "Scht" und Ausfallschritt auf den Dackel zu. Der zog sofort den Kopf ein, ging einige Schritte rückwärst, ich wiederholte meine Aktion und weg war die Dackeline. Ich hab meine Mädels an die Leine genommen und ging nach Hause. Wir kommen um die letzte Wegbiegung, da treffen wir wieder auf Dackel und die beiden Männer. Der Hund war mittlerweile angeleint, sah uns und stelle sich sofort in Kampfposition. Ich habe Julchen und Korry hinter mir gehalten und bat den jungen Mann, den Dackel weg zu nehmen. Der schaute mich nur an und kam mit dem stinkigen Dackel immer näher. Ich sagte ihm, dass die Hündin sauer sei und nun an der Leine garantiert nach vorne ginge. Er reagierte immer noch nicht und im nächsten Moment war er so nah, dass der Dackel fast Korry erwischt hätte. Ich bin dazwischen, habe Korry wieder hinter mich gebracht, die nun mittlerweile auch sauer war, hab den Dackel abgeblockt und der haute dann nach der Erfahrung mit mir im Park auch ab. Der junge Mann stand immer noch an der gleichen Stelle und dann kam der nächste tolle Spruch, den wir ja alle gut kennen:"Das hat er ja noch nie gemacht." Er schüttelte mit staunenden Augen immer wieder den Kopf und ging immer noch nicht weiter. Ich bat, uns doch mal vorbei zu lassen, der Dackel hatte schon wieder alle Messer gewetzt und dann kam der Hammerspruch in dieser Situation:"Der tut aber wirklich nichts." Ich habe nur noch den Kopf geschüttelt und bin mit meinen Mädels in einem Bogen um wütenden Dackel und Mann herum nach Hause gegangen. Als ich mich umschaute, stand der junge Mann immer noch an der gleichen Stelle, der ältere Mann war in der Zwischenzeit am Auto angelangt und schaut nur zu.

Ich "liebe" solch "verständige" Hundehalter :-|

Grüße von
Rita

schnauzdog

unregistriert

29

Dienstag, 7. August 2012, 14:11

"Das hat er ja noch nie gemacht."

Oh ja, habe ich auch schon mal gesagt :S . Aber nur 1x, ehrlich. :whistling:

Andrea

iris judith

unregistriert

30

Dienstag, 7. August 2012, 14:21

:rolleyes: ich auch....als Ben jagen ging :-O

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks