Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 4. August 2012, 13:25

Hallo

Nicht nur Schnauzer sind Rassisten! Ich habe viele Bekannte mit Beagles, wenn die zusammen sind, hat meine Schnauzerlady keinen leichten Stand. Selbst Hunde, die sie sehr gut kennt, meinen in der Gruppe sie anpöbeln zu müssen.

Liebe Grüsse
Andrea

schnauzdog

unregistriert

12

Samstag, 4. August 2012, 16:53

Huhu,

ich kann nur bestätigen, dass meine Hündin, die es mit fremden Hündinnen nie so hat, bei Schnauzern immer neugierig reagiert und erst abcheckt was da für Eine/r kommt.
Jemand sagte mir, dass Hunde sich erinnern können, mit"Wem" sie es in der Kindheit zu tun hatten :gr?: . Keine Ahnung, ob das so ist.

LG

Andrea

Helli

Puppy

  • »Helli« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Hunde: Xando-Basti v. Heichrina, Caro Mio v. Horren *04.05.2007 - 29.11.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 5. August 2012, 00:07

Hallo,

witziges Thema.... :)
Ich hab mit Felix die gleichen Erfahrungen gemacht.
Schon in der Welpenstunde war er immer total froh, Randy einen Zwerg ss zu treffen. Die beiden konnten sich immer gut Leiden, auch als sie dann größer waren.
Auf den Schnauzerausstellungen, wo wir gelegentlich zum schauen waren, sind wir dann nicht bei allen so beliebt, da Felix dort nur zu gerne Bekanntschaften knüpfen würde.....so viele Schnauzer auf einem Fleck findet er schon toll......nur dass die anderen Hunde ja nicht wie er zum Vergnügen dort sind.

LG Sabine
Signatur von »Helli« Mit Felix und Benny im Herzen ❤️

Social Bookmarks