Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 12:52

ES EILT!!! EL Paso braucht ein neues Heim für immer!!!!

Hallo Gemeinde,

ich weiß mir nicht mehr anderst zu helfen, also erbitte ich eure Unterstützung -:-

Leider kann El Paso (8 Jahre, nicht kastriert) nicht in seiner jetztigen Familie bleiben! Er ist aufgeschlossen, freundlich, gut erzogen, liebt Kinder :**: , fährt gerne Auto und natürlich liebt er Spaziergänge!!!!

Momentan ist er bei einer Bekannten "untergebracht" kann dort aber leider auch nicht bleiben, da sie selbst einen Intakten Rüden hat.

Ich suche auf diesem Weg einen Platz für den Bub, wo er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.

Kontakt:

Marina Rieger
Ehrenmalstraße23
74855 Hassmersheim
Tel: 06266/928818
marinarieger@web.de
»Marina« hat folgende Bilder angehängt:
  • Elpaso.jpg
  • Elpaso1.jpg
  • Elpaso2.jpg

Conny RiN

unregistriert

2

Samstag, 4. August 2012, 12:13

hallo marina,

wenn du möchtest können wir el paso auch bei uns mit auf die hp stellen!?

3

Samstag, 4. August 2012, 21:09

Hallo Conny,

das wäre SPITZE!!! -:- -:-

Marina

Conny RiN

unregistriert

4

Samstag, 4. August 2012, 21:36

marina, schicke bitte kontaktdaten, fotos und beschreibung an:

cornelia@riesenschnauzer-in-not.eu

5

Samstag, 4. August 2012, 21:50

Liebe Portaler

kann Marina nur bestätigen, El Paso ist ein toller Riese, einfach ein Traum-Hund!!!!

Hoffentlich findet sich bald eine tolle Familie, die El Paso sein neues Zuhause bieten kann.....bitte hört Euch in Eurem Bekanntenkreis um......damit El Paso bald wieder in seiner "neuen" Familie ankommen kann, er hat es verdient!!!

Tine

Emma Piel

unregistriert

6

Sonntag, 5. August 2012, 09:20

ohne

Ich drücke fest die Daumen!!! Muß doch jemand zu finden sein, der diesen tollen Burschen noch sein Altenteil ermöglicht?Traurige Emma Piel :(

7

Sonntag, 5. August 2012, 10:08

@ Emma Piel

ja drück mit die Daumen, ist ja ein Sohn von Deinem Eagle.....wir halten alle Augen und Ohren offen....

Tine

8

Sonntag, 5. August 2012, 17:42

@Conny @Emma Piel

Ihr habt E-Mail mit Bildern, Beschreibung und Kontaktdaten -:- -:- -:-


Marina, etwas unter Zeitdruck. Um das andere kümmere ich mich heute Abend -:-

9

Sonntag, 5. August 2012, 17:44

Damit ich das nicht vergesse!!!!

El Paso musste aufgrund eines Infekts die Rute kupiert werden (vor ca. 1 1/2 Jahren) ansonsten erfreut er sich aber purer Gesundheit!!!!!!


Marina

Conny RiN

unregistriert

10

Sonntag, 5. August 2012, 17:47

marina, ist alles angekommen. danke!
sag mal, gibt es für die amputation der rute ein attest vom ta?
ich frage deshalb, weil es auch immer wieder interessenten aus der schweiz bei uns gibt und da funzt die einfuhr dann ohne attest ja nicht.

Social Bookmarks