Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

11

Donnerstag, 30. August 2012, 13:29

Hallo Omas und alle die es mal werden (ob sie nun wollen oder nicht :exla: ),

ich freu mich auf Eure Geschichten und werde natürlich weiter aufschreiben, wenn es etwas Nettes gibt.
Heute z.B. hat Bela mit Vanas Wassernapf angestoßen; na dann Prost. Er war nur etwas irritiert, dass der Hund nicht trinkt, wenn er dazu aufgefordert wird :D .
Wenn Vana ruhig liegt hat er auch gar keine Manschette mehr. Ich denke, dass wir das in kürzerer Zeit wieder auf der Reihe haben.

So, allen Grannies und anderen netten Leuten noch viel Spaß

LG
Andrea

Einhorn

unregistriert

12

Donnerstag, 30. August 2012, 22:18

Hallo ,
Teil 1 , süß, schön so sollte es sein.
Teil 2 , da verstehe ich die Mutter nicht , es ist doch nicht so schwer einem Kleinkind zu vermitteln , dass der kleine Hund nicht getreten wird . Ich wäre auch sauer .
LG
Ingrid

schnauzdog

unregistriert

13

Donnerstag, 22. November 2012, 13:32

Huhu,

nächste Anekdote:
Klein Bela kommt morgens immer recht früh. Da ist es jetzt noch dunkel und kalt. Ich wollte ihm eine Decke unterlegen, wenn er auf dem Boden sitzt und spielt. Damit der Popo nicht friert.
Doch was macht mein kleiner "Terrorzwerg"? Schnappt sich die Decke, zerrt sie in eine Zimmerecke, baut sich vor Yvana auf und sagt:" Wau - Wau, sitze da!!!
Yvana geht tatsächlich auf die Decke und legt sich. Bela meinte zufrieden:"So"!, was sich wie "cho" anhört.
So hat ein kleiner Junge von fast 2 Jahren, meinem Hund einen neuen Ruheplatz verschafft. Yvana liegt dort jetzt immer sehr gern und wechselt zwischen ihren 2 Plätzen hin und her. Aus der Kinderdecke ist nun eine Hundedecke geworden :D

Bis zum nächsten Mal

Andrea

14

Freitag, 23. November 2012, 08:35

göttlich :love:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

15

Freitag, 23. November 2012, 08:44

schön zu lesen :**:

Ich stell mir hier das Chaos mit 5 Riesen und meinen Zwillingsenkeln vor. Gott sei dank sind sie noch ganz frisch und ich kann mir noch überlegen wer in den Laufstall kommt. :D

schnauzdog

unregistriert

16

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:23

Guten Abend, gute Nacht.............

hallo Alle,

am Sonntag kam Bela zu Besuch und setzte sich mit Puzzles und Büchern auf den Teppich.Yvana legt sich dazu. Bela, inzwischen 2 1/2 Jahre, schaut und sagt:"Pomm Nana, Buch lesen!" Er fing an, Yvana aus dem Buch "vorzulesen". Das machte den Hund anscheinend so schläfrig, dass sie sich auf die Seite legte.
Bela runzelte die Stirn und fing dann an, ein Schlaflied zu singen :love: .
In dem Moment hätte ich meine beiden "Schätze" knutschen können :**:

LG
Andrea

Social Bookmarks