Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:00

Hundebesitzer gibts . . . . .

Hallo,
ich seh aus wie Quasimodo. Zwei Eingänge weiter wohnt eine "Familie" mit einem Beagle-Labrador-Mix, völlig unerzogen und aggressiv anderen Hunden gegenüber. Vor ca. 6 Wochen kamen die mir ohne Leine entgegen und der Hund sofort auf Angriff, ich konnte GsD noch dazwischen gehen ehe der Hey Hey oder Uli erwischt hat. Ich habe die Leute gebeten den Hund an die Leine zu nehmen -Reaktion = null, nur wüßte Beschimpfungen. Und so ging es die letzten Wochen weiter. Heute ist die Lage eskalliert. Der Hund wieder ohne Leine und meine Bitte der Anleinung. Hund an die Leine, Beschimpfungen ohne Ende - Tierreich - Sexecke u.s.w., dann zog Madam ab Richtung Heimat. Bin dann in Ruhe meine Runde zu Ende gelaufen und drei Jungs hiter mir her, weil sie die Hunde so toll fanden- GsD. Auf einmal kommt mir Madam wieder ohne Hund entgegen und dann ging es rasend schnell - ran an meine Bluse - rechter Hagen mitten auf mein rechtes Auge, meine Brille kaputt und mir das Gesicht zerschnitten, dann hat hat sie mir die Brille von der Nase geholt, dabei den ganzen Nasenrücken demoliert, die Brille zertreten und in dem Moment bekomme ich auf meiner linken Seite mit wie die ein ca. 30 cm langes spitzes Messer auf mich zu kommt, mit dem linken Arm konnte ich es gerade noch abwehren, sonst wäre wahrscheinlich KH angesagt. Mittlerweile waren die Jungs ran, so dass die laut schimpfend abgezogen ist. Der Nachmittag war gelaufen - Polizei - KH Notaufnahem und ein Kopft wie ein Riesenklops und alles blau und zerschnitten um das rechte Auge.
Ich bin nur gespannt wie das weiter geht, am Donnerstag gehts zum Anwalt.

LG Murmel mit dickem Kopf

Räuber

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:10

Boah, das is echt krass.
Und nur weil man jemanden bittet seinen Hund anzuleinen. Geht garnicht.

Was habn den deine Hunde gemacht?

Zum Glück haste ja noch drei Zeugen, aber sowas braucht man echt nicht.

Wünsch dir alles gute.

LG Kathie

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:16

Hallo Räuber,
danke.
Meine Hunde machen einen riesen Bogen, das es meine Uli vor ca. 6 Wochen schon fast erwischt hatte.

LG Murmel

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:41

mensch maren,
letzte woche hast du noch so gut ausgesehen im ehrenring :) und nun DAS !

ich wünsche dir gute besserung und das die dame das richtige urteil bekommt !

lg
kirsten

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:01

Hallo Maren,

da fehlen mir einfach die Worte. Gut, dass Du Zeugen hast. So etwas ist unglaublich.

Ganz liebe, mitfühlende Grüße,
Gaby

Ronaldo

unregistriert

6

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:18

Unglaublich! Ich hoffe dir geht es schon wieder etwas besser! Ich würde auf jedenfall Anzeige erstatten und der Hund muss auch weg kommen von diesen Leuten! Heutzutage muss man echt aufpassen zu wem man was sagt, auch wenn man im Recht ist...

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:29

Hallo,
wir sind einfach nur sprachlos und kommen aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Wir wünschen dir gute Besserung und die gerechte Strafe für deine Nachbarin!
LG Sabine

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:42

Das ist ja wirklich unglaublich. Da wird man einfach sprachlos.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe stark das die ganz gewältigen Ärger bekommen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:08

Boh eh, nee? Auf was für Idee'n kommen die Leute??? Müssen Hundebesitzer UNTEREINANDER sowas machen? Kann man nicht einfach Rücksicht aufeinander nehmen? Ein einfaches "an die Leine nehmen" und weitergehen? Warum begeht man wegen soetwas eine Straftat? ?(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

10

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:16

Du meine Güte 8o
Sowas darf doch nicht frei rumlaufen........die Menschen meine ich :S

Gute Besserung :-O

Ähnliche Themen

Social Bookmarks