Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Butscher 14

unregistriert

21

Mittwoch, 1. August 2012, 10:25

Hallo Murmel,
zuerst habe ich gedacht ich lese einen Krimi.
Was ich lese ist so unglaublich das ich denke das diese Frau s e h r krank sein muss im Kopf.
Ich wünsche Dir gute Besserung und gehe bald zum Anwalt.
LG Christa und Zwerge :m:

schnauzdog

unregistriert

22

Mittwoch, 1. August 2012, 10:30

Das ist ja wie im Film. Mein Gott, wie primitiv! So muss man nicht mit Anderen umgehen............Mir fehlen einfach die passenden Worte

Gute Besserung

Andrea

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 1. August 2012, 15:57

Hallo Maren,
das ist ja der Hammer. :m: :m: :m:

Wir wünschen Dir gute Besserung, :k: :k: :k:
und hoffen das diese :klopf3: "DAME" :klopf3: die richtige Strafe bekommt.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

baluese

unregistriert

24

Mittwoch, 1. August 2012, 16:11

Hallo Maren,

...auch ich bin total geschockt davon, was Dir widerfahren ist.....das ist ja unglaublich!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und mentale Stärke, das zu verarbeiten....und natürlich einen "gerechten" Ausgang der rechtl. Auseinandersetzung.


...In was für einer Welt leben wir eigentlich mittlerweile..

fassungslose Grüße von Barbara

25

Mittwoch, 1. August 2012, 18:10

Man o Man !!
Ich hoffe die Zeugen sagen auch aus ?
Dir gute Besserung.
und demnächst nur noch zu zweit Gassirunde.
lg

26

Mittwoch, 1. August 2012, 18:22

Es ist einfach nur schrecklich, in was für einer Welt leben wir. Nun werden schon Hundehalter Opfer.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du diesen Schock einigermaßen verkraftest.
Den einzigsten Hoffnungsschimmer den ich dir nun noch bieten kann, ist der, das es auch noch nette Hundebesitzer gibt :love: :love: :love:

chaotina

unregistriert

27

Mittwoch, 1. August 2012, 18:50

echt geschockt

Manno, ich musste erst mal gucken wo das passiert ist, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass es so etwas in Deutschland gibt. Mit dem Messer, das ist ja der blanke Horror. Die muss doch echt einen psychischen Schaden haben.

Fühl dich gedrückt, ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst es auch verarbeiten.

Viele liebe Grüße

Inka mit Anhang

28

Mittwoch, 1. August 2012, 19:23

Hallo,
erst einmal an Alle DANKE!
Nun ein kleiner Zwischenbericht:
GsD ist im Gesicht nichts gebrochen, Nasenrücken Abschürfungen, rechte Nasenseite hab ich Schnittwunden und Brellungen ums rechte Auge, lt. Arzt eine Gehirnerschütterung und am linken Oberarm und Oberhalb der Brust saftige Hämatome. Meine Brille sieht aus wie Knüllpapier.
Morgen Nachmittag geht es erstmal zum Anwalt und dann werden wir weiter sehen. Ein Glück, dass ich super Chefs habe.
Gassirunden nur noch zu Zweit (Abwehrspray).

LG Murmel der mächtig der Kopf brummt

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

29

Mittwoch, 1. August 2012, 21:08

Ist es wirklich DAS, was diese ganzen antiautoritären post-68´er wollen?!?!?!

Ich hoffe, es heißt nicht, was ich vermute! :nuho:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

30

Mittwoch, 1. August 2012, 21:31

Hallo,

also die Zeit der anti-autoritären post-68er ist doch vorbei??? Daran kann's ja wohl nicht liegen, wenn Menschenrechte und Rücksicht vor der Unverletzbarkeit der menschlichen Würde mit Füßen getreten werden!

Murmel, du hast da ein echtes Schock-Erlebnis hinter dir und noch ganz gut verkraftet, gib nicht nach und beharre auf deinem Recht! Das kann man sich nicht bieten lassen, ist ja unglaublich. Hoffentlich zeigt da mal der Rechtsstaat, dass er einer ist, was ja selten genug der Fall ist.

Es geht ja auch um deine Schutzbefohlenen, die Hunde! Was wär denn, wenn's um Kinder ginge??

Grüsse

Helen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks