Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

11

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:19

Ich bin einfach nur sprachlos. Das einem sowas passieren kann nur weil man jemanden bittet seinen Hund anzuleinen hätte ich nicht für möglich gehalten.Ich hoffe dir geht es einigermaßen und du kannst das ganze gut körperlich und seelisch verarbeiten.
Hoffentlich bekommt die Madam eine gerechte Strafe.

Lg Silke

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:20

Gute Besserung, und dann wünsche ich von Herzen, dass diese Dame angemessen bestraft wird.
Ein Glück, dass Zeugen vorhanden sind.

Menschen gibte es ....... Hunde mit so einem Gefahrenpotential würde man ....


Alles,alles Gute und dass Du diesen schlimmen Vorfall gut verkraftest.

13

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:23

Unfassbar!!!!

Ich dachte,so was gibt es nur bei RTL!

Was ist mit den Menschen los???? :m:

Ich wünsche gute Besserung!!!!

LG Anna

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 1. August 2012, 00:11

Oh menno, das tut mir schrecklich leid ;(
Ich wünsche dir ganz schnell und viel gute Besserung und hoffe das du auch im nachhinein das gut überstehst.
Ich hoffe dir Olle bekommt was ihr zusteht.

LG Marlies

Einhorn

unregistriert

15

Mittwoch, 1. August 2012, 00:11

Hallo Murmel ,
das ist ja entsetzlich was dir passiert ist . Wenn Menschen sich so aggressiv Benehmen ist das schlimm. Ich hoffe , dass die Dame für ihr Verhalten bestraft wird. Gute Besserung .
LG
Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

16

Mittwoch, 1. August 2012, 00:45

Unfassbares Kopfschütteln. Ja sag mal, sind wir hier im wilen Westen? Das Menschen, wegen einer völlig gerechtfertigten Bitte, derartig Entgleisen müssen. Ich dachte der Mensch ist mittlerweile Zivilisiert. Gott sei Dank hast Du das Messer rechtzeitig gesehen. Mag gar nicht genauer darüber Nachdenken was da hätte noch alles passieren können. Schade das wir so ein luschiges Strafgesetz haben. Hoffe das Ihr Euch, außer vor Gericht, nie wieder seht. Wir wünschen Dir ein ganz supi schnelle Heilung, gesundheitlich und seelig. Das bei beiden keine Narben zurück bleiben.

17

Mittwoch, 1. August 2012, 07:50

Bin gerade mehr als geschockt... :648: Vor allem, weil ich ständig auch die gleichen probleme habe!!! Immer und überall laufen hier Hunde frei herum und wenn ich bitte, sie zurückzunehmen, werde ich auf übelste Art u. Weise beschimpft!!!

Sollte ich in Zukunft doch lieber ruhig bleiben?!?! Aber beschimpft werde ich auch, wenn ich deren Hunde wegjage, weil sie auf meine zustürmen... Und leider laufen hier hauptächlich große Hunde herum.

Muss ich mir doch einen großen Hund kaufen, der abschreckt!?!?

Erst wird hier im Forum ein ZS fast getötet, jetzt eine Hundehalterin fast getötet - WAS ist das für eine Gesellschaft geworden?!?! Ist es wirklich DAS, was diese ganzen antiautoritären post-68´er wollen?!?!?! :nuho: ;(

Ich hoffe sehr, dass keine Narben zurückbleiben und dass Du trotzdem in Zukunft angstfrei rausgehen kannst...

Bzgl. der Attentäterin hätte ich genug Ideen, aber in diesem "Täterland" wird ihr ja nicht viel passieren... Vielleicht hatte sie eine schwere Kindheit, ein Alk-/ Drogenproblem oder was auch immer. Die finden schon eine Ausrede... :550:

18

Mittwoch, 1. August 2012, 08:48

Ich bin auch gerade Fassungslos :-O diese Dame gehört ja eingesperrt :-O (ich meine jetzt die Klappsmühle) . Jetzt weisst du auch warum der Hund so agressiv ist.

Ich wünsche dir gute Besserung!

lg Betty

19

Mittwoch, 1. August 2012, 09:59

Hallo Murmel
Ich war gerade so sprachlos ,das ich gar nicht schreiben konnte .
Gute Besserung an dich und ich hoffe das du keine nachträglichen Folgen ,weder phsyscher noch psychischer Natur zu tragen hast .
Damit die täterin auch die volle härte des Gesetzes trifft ,hoffe ich das du einen cleveren Anwalt hast und mit Nebenklage vor Gericht sein wirst .
L. G. Grüße und Gute Besserung
Wotan

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 1. August 2012, 10:07

Das macht wirklich sprachlos. :-O

Aber große Hoffnung auf eine "gerechte" Bestrafung habe ich nicht.
Die Vermutung liegt nahe, daß da Drogen mit im Spiel sind - dann kommt sie allenfalls in den Entzug und wird hinterher als "rein" entlassen.
Oder sie hatte eine schlimme Kindheit, das macht jeder halbwegs pfiffige Anwalt mit Links... :wacko:

Ich wünsche Dir jedenfalls schnelle Heilung aller Wunden! :k:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks