Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

31

Mittwoch, 1. August 2012, 20:54

Gestern ist mir noch aufgefallen, dass ich beide auch mal "Trulla" nenne.

LG Inka mit Anhang


Geht mir genauso. Seit dem ich das hier eingestellt habe sind mir noch einige Namen aufgefallen an die ich garnicht gedacht habe.

Schnäuzchen, Pupsi, Djuki, dulles Ding, Schweinehund.

Es macht richtig Spaß hier zu lesen. Ich freue mich das so viele hier geschrieben haben, bitte weiter so.

Lg Silke

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Mittwoch, 1. August 2012, 21:23

Ich auch noch:

Meine beiden Riesenmädels: Rußkolben, meine Damen oder Fräuleins, Mädels.
Fine: Funzel
Taiga: Daigamädsche oder Dürr-Rippsche

Cattle Jamba: Dreckarsch/sau (sie nimmt alles mit und wälzt sich in "allem") , Schwarzauge, Mausel....

Max (leider vor 6 Wochen über die Regenbogenbrücke): Bobbomann , .....du warst eh mein Allerbester....fehlst mir immer mehr..... ;(

Gruss, Peggy

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 1. August 2012, 21:24

Mylo heißt noch Mylers, Rübennase, Herr Pinscher, Fressmaschine

Rieke hieß Riekemaus, Fräulein, Frau Pinscherine, Scheißmaus (weil sie manchmal Schiss hatte), Trullala
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

34

Donnerstag, 2. August 2012, 08:42

Hallo zusammen,

meine Gewürzriesin Bertha heitß noch:

Trine
Schnuppelmaus
Süße
Schmusemaus
Dreckschnute
Knubbelchen
Liebling
Beißmonster
Raptor

Grüße von Urtica 8o

Milow12

unregistriert

35

Donnerstag, 2. August 2012, 11:13

ich finde den Tread auch sehr schön!! :thumbsup:

Milow reagiert inzwischen auch auf den Namen Puschel (hat meine Mutti ihm verpasst).

Ansonsten wird er auch mal mit Pupsi oder Penner (nicht böse gemeint) bezeichnet. :D

Pinou

Puppy

  • »Pinou« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 710

Hunde: Riesenschnauzer Mischling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Donnerstag, 2. August 2012, 12:35

Pinou ist auch mein Hühnerdieb, Dicker, Schnauz, Flozirkus, Rübennase und natürlich Pinouffle. Und beim schmusen frage ich ihn immer "wie kann ein Hund nur so süß sein?!!" Kommt bestimmt noch mehr dazu...

Maja, die Bernerhündin meiner Schwester hat auch süsse Namen: Tante Emma, Mo, Mochen, alte Bergziege

schnauzdog

unregistriert

37

Donnerstag, 2. August 2012, 13:00

" dicke Maus" habe ich vergessen!

Andrea

toni poldi junior

unregistriert

38

Donnerstag, 2. August 2012, 17:19

Ich habe bei Paule, Schornsteinfeger, vergessen. Da sein bißl Bart frühs wie die Kamineule der Schornsteinfegers aussah. Nämlich total verwurschtelt. Und Paulemaus. Bei Toni fehlt noch Nöli und Nölbonne. Paule und Toni zusammen Kasper und Clown. Ja ja, so ist das mit unseren Lieblingen.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Donnerstag, 2. August 2012, 19:35

Hallo an alle:

Poldi: BärBär, Mausebär, Bubi, Stinker, Scheißerle, wenns richtig ernst wird Luitpold :wacko:

Soffi: Bärli, Möhre, Rübe, Zecki, Miss Mausi, Gurke, Madam, Scheißerle (da hören und hörten bisher alle bei uns), Dodo, wenns ganz ernst wird Dorothea :wacko:

Schon mal interessant, wie die Lieblinge :love:so genannt werden , viele Grüße aus Mainfranken Bettina

Caspar33

unregistriert

40

Donnerstag, 2. August 2012, 19:45

Huhu,

Caspar wird auch genannt: Bubi, Kleiner, Mini-Monster und Stöpselchen :**: :**:

Wenn ich es mir recht überlege, nenne ich Caspar eigentlich fast nur bei seinem "richtigen" Namen, wenn es ernst wird :gr?: :D
- und dann: Caspaaaaaaarrrrr!!!!!

LG Janka

Ähnliche Themen

Social Bookmarks