Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:15

Österreich - Kärnten

Ich bin bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr und wir wollten eigentlich nach Slowenien, aber da habe ich nix passendes "mit Hund" gefunden. Nun haben wir umgeplant und wollen nach Kärnten aber in die Nähe der slowenischen Grenze. So können wir uns Slowenien auch ansehen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Pension, Gasthaus oder kleines Hotel, welches etwas außerhalb im Grünen liegt?

LG Anna :)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:23

hallo anna,


wir waren vor jahren hier:

http://www.urlauburlaub.at/pension/11447…anzer/moosburg/


damals wurde noch selbst gekocht, besonders gut waren die mehlspeisen.....
ob die heute noch selbst kochen, weiß ich nicht!

sehr urig, an den teichen, wo man wunderbar schwimmen kann!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:12

Hallo Anna,

das kann ich empfehlen. Ist ganz nah an der Grenze und es ist wunderschön dort.

Landhaus Drachenstein

Wir waren schon einpaarmal da, legt allerdings schon etwas zurück.
Den "Zwerg" durften wir auch mitbringen. Wie es Heute ist ( mit Hund) weiß ich allerdings nicht.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:53

Hallo Anna,

ich nochmal !!! ;) :D

Hab die HP durchgeblättert und es steht da....Haustiere sind leider nicht erlaubt !

War damals auch und es waren sogar mehrere Hunde gleichzeitig da.
Einfach nur fragen !! ;) ^^

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:14

@dumo: habe gerade eine Mail erhalten, das keine Haustiere erlaubt sind. Wer weiß was die Leute für Erfahrungen mit irgendwelchen bescheuerten Hundehaltern gemacht haben...... :gr?:

@guddi: die Pension ist mir zu groß, ich muß mich jeden Tag mit vielen Leuten "rumschlagen" da möchte ich im Urlaub nicht so viele um mich rum haben :huh:

also heißt es: weitersuchen, bis nächstes Jahr Frühjahr ist ja auch noch ein bischen Zeit ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:43

Hallo Anna,

das ist wirklich schade, denn es ist wunderschön dort.

Hier mal ein Link und zwar ist es auch im Rosental ( St. Jacob) wie der Drachenstein. Ganz nahe an der Grenze.
Vielleicht findest Du dort etwas.

Pensionen
Dort sind Hunde erlaubt !!


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

7

Montag, 30. Juli 2012, 06:50

Hallo Anna,

auch das ist unser nächstes Reiseziel mit zwei Hunden !! Direkt an der italienischen und slovenischen Grenze gibt es ein Ort der heisst Kötschach- Mauthen mit einem super Hotel der Familie Guggenberger er heisst Erlenhof !! Da kannst Du Zimmer, sowohl als auch Ferienwohnungen buchen !! Sehr nettes Paar er Italiener sie Österreicherin !! Traumhaftes essen und Hunde willkommen !! Seid Ihr direkt in den Bergen, Wanderwege alles vorhanden !!

http://www.erlenhof.at/

kann ich Euch absolut empfehlen !!

Gruss Claudia

8

Montag, 30. Juli 2012, 14:28

Ich hab jetzt endlich was gefunden :D

http://www.ciurnadu.it/index.php?lan=de
http://www.pensionbrunner.com/

mal sehen was für Antworten kommen :whistling:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 30. Juli 2012, 21:15

Hallo Anna,

jetzt bist Du aber in Südtirol gelandet und nicht mehr in Kärnten, wo Du eigentlich nach gefragt hast !?! ;) :gr?: :D


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

10

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:18

Hallo Monika,
ja ich weiß ;), aber in Kärnten habe ich so was "abgelegenes mit HP" nicht gefunden. :( Ich habe schon Antwort bekommen, in der einen Pension ist mein Wunschtermin noch frei und in der anderen kann ich leider nur 10 Tage kommen weil der Juni 2013!!! schon ausgebucht ist!!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks