Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2012, 20:31

einfach nur schön.... hund und katze

auf den wunsch von elke eingestellt...

http://www.wimp.com/storydog/

2

Samstag, 28. Juli 2012, 20:40

Danke für`s Verlinken, einfach nur toll anzuschauen, obwohl ja nun das Sprichwort wie Hund und Katze auch nicht mehr stimmt, auf nüscht kann man sich mehr verlassen. ;) Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 28. Juli 2012, 21:29

Leider nicht nur schön, auch sehr traurig. ;(
Warum nur mußte das sanfte Riesenbaby so jung sterben?
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

4

Samstag, 28. Juli 2012, 21:33

Oh ich habe nicht alles bis zu Ende geschaut, war dann wohl auch besser so, manche Dinge zwischen Himmel und Erde wird man wohl nie begreifen und warum einige vor ihrer Zeit gehen müssen schon gleich gar nicht. Lg Vogti

Onchi 8505

unregistriert

5

Samstag, 28. Juli 2012, 21:58

1000 Dank Manu! Du bist ein Schatz.
Heike, die Katze ist gestorben..so sagt "man".
Ich finde es so wunderschön, aber Tränen laufen mir jedesmal.
LG ELke

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 28. Juli 2012, 22:09

Ach so, es war nicht das Hundi, dem der Nachruf galt, Elke?
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

7

Samstag, 28. Juli 2012, 22:13

Man dat is ja hier wie bei der stillen Post ;) , ich hoffe das es für beide Fellknäule ne Falschmeldung war und beide gesund und munter sind. Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 28. Juli 2012, 22:20

"In memory of Lemon Oct 2003 - Jan 2009
Taken too soon
missed every day
forever in our hearts"
;(

Stimmt, die Dogge heißt Honey, sie hat ihren Katzenfreund Lemon verloren.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

9

Samstag, 28. Juli 2012, 22:28

Da denkt man das ist so ein schönes Video und dann kommt solche Klatsche zum Schluss ;(.

Scoobidoo

unregistriert

10

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:17

Ja ein sehr schönes Video bis zum Schluss. 5 1/2Jahre ist ja kein Alter für ne Katze. Dachte aber immer schonmal zwischendurch-die springt da sehr nah neben der Straße rum.

Fast am Schönsten fand ich wo die Beiden sich im Garten wälzen oder am Anfang wo die Dogge so riesen Ohren hat.;-)

Und so ziemlich am Ende, als sich beide tief in die Augen gucken hab ich ja schon ein trauriges Ende erwartet....:-(

Wo ist das eigentlich? Irgendwo wo es Rechtsverkehr gibt. Ich schätze mal Philippinen.

Social Bookmarks