Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

11

Montag, 30. Juli 2012, 22:51

Hallo ,
typisch Molosser der denkt lass sie plauschen , dann nervt sie mich nicht . Ich machs mir gemütlich Frauchen erwartet eh nicht , dass ich komme. Zum schmunzeln.
LG
Ingrid

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 30. Juli 2012, 23:05

ihr lacht.....

bei unserer nini konnte man 100% sicher sein, daß sie bei "platz" kommt :D :D

irgendwann hatte sie da mal etwas falsch verknüpft 8o

gruss
kirsten


Also Easy kommt 100% auf "Naschen?" :exla:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:51

... und bei/mit uns geht eine Jack-Rüssel-Rüde (total unerzogen und Herrchen hat einen IQ wie´n Toastbrot :m: ),
der hört auf: "Felix, Läggerlie!!!"
Boh......

L.G.
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

14

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:11

... na, wer einen IQ wie ein Toastbrot hat, sollte sich bestimmt keinen Jack Russel kaufen... Herrje!

Aber kommt mal zu uns: hier stürmen Labbis, Schäferhundmixe, Hütehundmixe, Border Collies, Australian Sheperds, Magyar Viszlas u. Dobermänner völlig ohne jeden Gehorsam auf meine Hunde zu und ich kann mich ständig dazwischenstellen! Die Halter interessiert es nicht oder sie überspielen ihre Unfähigkeit mit Frechheit... :m: :nuho: Mittlerweile lache ich nur noch über all die Jack-Russel u. Minimixe... ;(

iris judith

unregistriert

15

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:23

...wo wohnst Du denn SuLUMI :-O

16

Mittwoch, 1. August 2012, 07:59

In Warendorf (bei Münster)!

Durch das DOKR http://www.pferd-aktuell.de/dokr/dokr---spitzensport haben wir hier natürlich eine Menge Reiter, die natürlich auch ihre Hunde mitnehmen - und da gibt es dann auch Hundetrends! Viele Jack Russel, aber diese Hof-Jackys gehen eigentlich. Viel schlimmer sind die unausgelasteten Ridgebacks, Viszlas, Border Collies u. Sheperds. Und was die tollen Reiter machen, machen natürlich auch die Anwohner! Und die Stadt hält den Ball flach, denn man will ja die guten Olympiareiter u. anderweitigen Reitertourismus nicht vergraulen...

schnauzdog

unregistriert

17

Mittwoch, 1. August 2012, 10:00

Ach, bei Euch auch soviele TUT-NIXE :cursing: . Du weisst doch: der Labbi an sich, erzieht sich von allein :m: . Der Jacki, der erzieht seine Leute :D .
Aber lassen wir das.

glg

Andrea

18

Mittwoch, 1. August 2012, 10:58

@ Andrea: Wie konnte ich das nur vergessen!!!!! :exla: :exla: Du hast Recht!!! -:- :thumbsup:

schnauzdog

unregistriert

19

Donnerstag, 2. August 2012, 09:53

Fortsetzung

"Diego, Sitz! - Sitz - Siiiihiiihitz" , als ich die 2 sah, war die Dogge angeleint. Ob er gesessen hat entzieht sich meiner Kenntnis; waren Büsche im Weg :D .
Dann machte ihr "Hundefreund" den Großen und ließ seinen Border - Mix sitzen und apportieren etc ;( . Darauf Diegos Frauchen:" siehste Diego...... und was kannst DU?"
Als wenn das am Hund liegt.................

schönen Tag noch

Andrea

kruemel34

unregistriert

20

Donnerstag, 2. August 2012, 10:17

Darauf Diegos Frauchen:" siehste Diego...... und was kannst DU?"


Hund hat sich bestimmt gedacht: Genau so viel wie du. (Heißt ja nicht umsonst: von nix kommt nix)

Lg Silke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks