Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:37

Wer's braucht.......

Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem, aber dann.......


.....habe ich DAS hier gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…ellung/71552162

Sorry, kann's leider nicht anders einfügen, aber nachdem ja auch der VDH Mischlingsschauen auf der CACIB eingebaut hat, reißt mich nix mehr vom Hocker. Läuft vermutlich so ähnlich ab wie auf den Schauen von Dissidenzvereinen, wo auf "Internationalen" Schauen auch so um die 20 Hunde erscheinen.

MIR wäre es peinlich, auch nur zum Zuschauen dorthin zu gehen!


Was haltet Ihr davon?


Nifu

Woodstock

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:24

Ich war mit meiner Husky Hündin mal auf so einer Ausstellung weil sie IGRV Papiere hat.
die sehen so aus


Es ist nicht soviel los und es geht gemächlicher vor auch hab ich dort meinen Bulldog Rüden vorgestellt ohne Papiere.

Es war recht Interessant für das erste mal war auch das letzte mal.

PS das ist glaub sogar ein Dissidenzverein.

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:29

dissidenz darf man nicht sagen ... 8)


@Nifu: yep - wers braucht ... ;-)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:38

Hallo ! Vielleicht ja ich, denn wenn man nen tollen Hund am Strick hat und dieser nun mal nen Ringel hat muss man sich ja im PSK schon fast nen Sack über den Kopf ziehen, damit man nicht erkannt wird. Da braucht man sich dann glaube ich nicht wundern wenn man sein Glück woanders versucht. Ich werde auf alle Fälle mal vorbei schaun dort. Lg Vogti

René R.

unregistriert

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:12

Startgebühr für was bitte???? Welcher nutzen hat solch eine Veranstaltung ( Ego ) ????

Claudia :D

Lg René

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:35

Hey warum nicht? :D Die halten WELThundeausstellungen in'ner Turnhalle ab! :r: Wir ham das mal probiert - nach der Wende, als die Vereine so noch nicht klar waren.
Mein schwarzer ZS, ohne AT (PSK Schwarzwurf :dudu: ) , sowie mein damaliger DSH (SDG Papiere) wurden WELTsieger :W: :z: :s: Die Dogge einer Freundin (oh.Pap.) sollte dort nach Bewertung eine AT kriegen :rock:

Hey, auf'ner CACIB in Leipzig bekam mein Veteran DSH "nur" 'nen sg :fecht: und der Richter richtete ihn nur unter Protest (Anweisung VDH Ausstellungsleitung), da der Hund aktuell kein SV Mitglied war :klopf3: O'Ton Richter: " nur ein im SV registrierter DSH ist ein DSH" :bah:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

7

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:02

@ Schnauzilie

Astrid, da muss man Dir ja noch nachträglich gratulieren! WELTSIEGER inner Turnhalle wird man nicht alle Tage!
Aber: Wo sollten denn die Ahnen für die Dogge herkommen? Aus'm Gedächtnis? ;(

Vogti, so eine Schau ist nicht mehr als ein schlechter Witz! Wenn Du einen PC hast, kannst Du Dir eine Weltsiegerurkunde auch selber basteln......mehr ist es dort auch nicht! Dein Eintrittsgeld kannst Du Dir also sparen.

@ René R.

Startgebühr = Eintrittsgeld (kannst bestimmt viele "schöne" Hunde sehen - alles WELTSIEGER)
Nutzen = keinen (es sei denn, man betrachtet das Eintrittsgeld als Lehrgeld)


Nifu

René R.

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:16

@ nifu ich habe schon meinen weltsieger zuhause :love:

Und die 30 Euro versau.... Ich lieber. Ich verdurste ungern. :rolleyes:

9

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:44

René - :408:

Oder?



Nifu

René R.

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:48

Jooo :408:

Social Bookmarks