Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ziska_und_Hexe

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:31

Geschwister aus Talmühle Z-Wurf 20.4.2001 gesucht!!!

Geschwister aus Talmühle Z-Wurf 20.4.2001 gesucht!!!


Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Geschwister meiner Ziska von der Talmühle hat oder kennt. Bei Working-Dog ist weider kein einziger verzeichnet ?(

Hier ist der Link zu Ziska´s Seite http://www.working-dog.eu/dogs-details/1…Chle?new_lan_de


Hätte gern mal gewußt was aus den anderen so geworden ist und ob noch alle leben bzw wie fit sie noch sind usw..

Meine Ziska ist 11 Jahre alt und immer noch top fit :thumbsup: !! Hat seit einem Jahr eine Spielgefährtin ( "Hexe" Bosorka Hanno Veto ) bekommen und ist dadurch noch mal richtig aufgeblüht :-) Auch wenn das kleine Energiebündel manchmal nicht zu bremsen ist. Ziska hat sie aber voll im Griff :nuho:

Würde mich freuen wenn es jemand liest der Hunde aus dem Talmühle Z-Wurf vom 20.4.2001 kennt oder sogar hat!!!

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:58

hier mal der richtige link: Ziska von der Talmühle
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:48

Und warum fragst Du nicht den Züchter?
Vielleicht hat er Informationen oder kann Kontakte herstellen (natürlich nur mit der Zustimmung der anderen Besitzer)?


viel Erfolg

Nifu

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:42

Hallo ,

ich kannte Zenta von der Talmühle - hatte sie mal ein paar Tage in Pflege , weil der Vorbesitzer stark beruflich beansprucht war und sie langfristig deshalb zur Abgabe stand .
der Besitzer war hin und hergerissen , hätte sie mir gerne überlassen - ich wollte sie aber nicht übernehmen , da meine damalige RS-Hündin an Krebs erkrankte und ich all meine Zeit nur ihr widmen wolte..... - ob er sie dann doch behalten hat oder was aus ihr geworden ist weiß ich leider nicht , da der Kontakt abriss :(
sie war eine große , hochbeinige , temperamentvolle Hündin.

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:57

hallo julia,

gruß von picco ( boris hanno veto ) an hexe

hab ihn endlich geschaft zu richten, stell demnächst bilder
in´s working dog

bis bald mal
gruß sandra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks