Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 23. Juli 2012, 22:21

Den Feind gerettet

Meine ZP-Hündin "Sammy-Jo" hat gestern ihren Feind gerettet... unsere schwarze Nachbarskatze.

Wir gehen gestern morgen bei uns ins Feld und kommen denselben Weg zurück. S-J war ohne Leine (wie fast immer) und lief schwanzwedelnd und aufgeregt zu einem Baum hin und schaute nach oben. Sie bellte aber nicht. Plötzlich fing sie an zu "quitschen" und ich schaute nach oben und da hing in einer Astgabel eine von Nachbars Katzen, aber mit dem hinteren Teil so verdreht, dass sie sich selber gar nicht mehr helfen konnte.
Habe dann der Nachbarin sofort Bescheid gesagt. Sie kam dann raus. Ihr Mann sagte noch, nimm eine Leiter mit (ihr Mann kann leider nicht helfen, da er stark gehbehindert ist). Also habe ich dann natürlich mitgeholfen. S-J musste dann leider bei uns im Garten warten und wir zwei haben die Katze vom Baum geholt.
Wir haben die Katze dann auch den ganzen Sonntag nicht mehr gesehen.

Naja, vielleicht erinnert sie sich daran und Sammy-Jo ist jetzt ihre Freundin, anstatt immer am Zaun und in unserem Garten herumzustänkern :P ;) 8)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 23. Juli 2012, 22:46

Eine süße wahre Geschichte. :love:
Danke fürs Erzählen, ich liiiebe Geschichten, die gut ausgehen. ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Einhorn

unregistriert

3

Montag, 23. Juli 2012, 23:24

Hallo ,
der Feind muss doch gerettet werden , wie bei einem alten Ehepaar das streitet aber der eine nicht ohne den anderen kann . Niedlich !!!
LG
Ingrid

kruemel34

unregistriert

4

Montag, 23. Juli 2012, 23:26

Geschichten die das wahre Leben schreibt sind immer die schönsten. Danke fürs schreiben.
Lg Silke

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:26

Für die Katze war es die Rettung!!! Danke S-J und danke, dass Du mitgeholfen hast! Eine ganz schnurrige süße Story!

Viele Grüße,

Hunde- und Katzenfreundin Urtica

6

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:30

Hah, Ingrid - herrlicher Gedanke!!! :exla:

S-J. ist eine wahre Heldin!!! :love: :love: :love:

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:36

Das is ja eine tolle Geschichte, beiden Rettern :r: ,

und fürs Hundchen natürlich noch :streicheln:



Freundliche Grüsse

schnauzdog

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:16

Naja, vielleicht erinnert sie sich daran und Sammy-Jo ist jetzt ihre Freundin, anstatt immer am Zaun und in unserem Garten herumzustänkern :P ;) 8)

Wer´s glaubt :exla: ...................

Andrea

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:07

@Andrea

jaja 8-| wir sind heute schon eines Bessseren belehrt worden..... "respektlose" Katze 8-|

Hatte ja noch Hoffnung.....

nun ist aber die andere "harmlosere" Katze vom Nachbarn verschwunden. Sie ist heute auf unserer kleinen Stichstraße vom Auto angefahren worden. S-J hatte sie schon heute nachmittag "gesichtet" aber sie hat sich nicht vom Besitzer einfangen lassen.

Jetzt zählen wieder alle auf S-J :D :D
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

schnauzdog

unregistriert

10

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:40

Huhu,

das hab ich mir gedacht. Eine Katze würde für meinen Dickkopf als Freund wohl auch nicht in Frage kommen :exla: :exla:
Trotzdem hoffe ich, das dem Kätschen nichts Schlimmes passiert ist.

Also bis dahin und Grüße an die "Samariterin" S-J

Andrea

Social Bookmarks