Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 20. Juli 2012, 22:20

Hallo,

ich benutze Capturine zum Srühen und Vloerfris fürs Wischwasser. Arbeitet auch auf biologischer Basis und ist sicherlich ähnlich wie das Mittel, das hier schon genannt wurde.
Mein Mittelchen wird zu 1 Teil Capturine auf 9 Teile Wasser verdünnt.

Viel Erfolg wünscht
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

12

Samstag, 21. Juli 2012, 10:09

ich hab auch capturine zum sprühen.. genau wie viola und bin bestens damit zufrieden :thumbsup:

13

Samstag, 21. Juli 2012, 10:40

:m: :m:

Wie kann man nur so blöd sein...

Ich habe in der Apotheke und in der Drogerie nachgefragt und nichts vernünftiges gefunden, aber im Tierfachhandel zu schauen, auf diese Idee bin ich nicht gekommen :m:

Fressnapf habe ich hier gleich um die Ecke, da werde ich jetzt mal schnell hinfahren, nachdem ich das Kaffeepulver auf gestellt habe.
Die anderen Produkte sind wohl nicht so leicht zu erhalten. Ich werde sie aber notieren, es wird (leider wahrscheinlich) nicht das letzte mal sein, das ich dieses Problem habe. :( Wobei Naomi jetzt nachts so ein Goldhasen-Glöckchen trägt. Das stört sie nicht, aber ich kann sie hören, wenn sie sich davon schleicht :D

Vielen Dank für eure Tipps und euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Andrea

14

Samstag, 21. Juli 2012, 10:44

Hallo,

hier der Link zu einem Geruchsneutralisierer der von anderen Züchtern hoch gelobt wird:

http://www.prowin.net/cms/prowin-air.htm

Leider auch nicht ganz billig, kennt jemand hier das Produkt bzw. ist es sein Geld wert?

LG Bea

15

Samstag, 21. Juli 2012, 20:08

Hallo,

ich benutze von ProWin Öko-Orange,damit putze ich das katzenklo von Oma oder auch ganz normal im Putzwasser 1 Tropfen.Als Duftlampe 1-2 Tropfen in die Schale Wasser.Ja günstig ist es nicht gerade,kriegst du aber auch bei Ebay und reicht locker für 1 Jahr.

Lg Jenny mit Balou und Aimee

16

Samstag, 21. Juli 2012, 20:45

Hallo,

Febreze. Die betroffenen Stellen nach der Reinigung einsprühen. Oder vom dm-Drogeriemarkt dm-denk-mit Textilerfrischer. Nehm ich auch fürs Auto nach dem Staubsaugen, die Gerüche kriegt man eh kaum raus.

Grüsse

Helen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks