Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Mittwoch, 15. August 2012, 10:03

Zitat

BeschreibungRiesenschnauzer sucht neues zuhause! am besten wäre für das tier ein großer garten! Die Dame trägt den namen shiva und ist aus trennungs gründen und haus verkauf zu verschenken. shiva hat vor nicht so geraumer zeit ein neues zuhause gefunden, der Sie dann leider doch ausgesetzt hat was der neue besitzer nicht wusste das shiva geschippt ist und wir dann vom tierheim benachrichtigt wurden! der mann hat leider noch sämtliche papier : stammbaum und impfpass die wir dann nachreichen können! shiva wird leider nur noch mit einem vertrag übergeben das den hintergrund hat wenn es zwischen tier und neuen halter nicht funktioniert wir das tier wieder zurück bekommen und shiva nicht einfach ausgesätzt wird! bei interesse bitte anrufen oder per mail schreiben! alles weitere wird dann vor ort besprochen MFG

Das arme arme Mädchen! :m:

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 15. August 2012, 23:00

Hallo Connie

ich bin grad nach Hause gekommen und muß das hier lesen und bin echt geschockt :!: :!:
Schade das sich die Besitzerin sich nicht bei mir gemeldet hat. Ich werde ihr eine email schreiben und sie fragen ob die Maus wieder bei RiN aufgenommen werden kann. Ich kann es nicht verstehen, die Besitzerin weiß doch das ich ihr geholfen hätte. Sobald ich was gehört habe melde ich mich sofort.
Man das ist doch echt sch.....

LG Marlies

Conny RiN

unregistriert

23

Donnerstag, 16. August 2012, 08:00

marlies,

es wird aber diesmal auch nicht besser, denn wenn schon inseriert wird "zu verschenken" :gr?:
frage nach, wir stellen shiva dann gerne wieder bei uns ein und übernehmen auch gerne die vermittlung, sprich mit vorkontrolle usw. nur drängeln hilft nicht, denn shiva ist nun mal kein junghund mehr... ;(

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 16. August 2012, 08:29

Hi Conny

Ich muß erst mal schauen ob die Besitzerin sich bei mir meldet. Shiva ist zwar zu verschenken, aber wenigstens gegen eine Schutzgebühr wobei ich natürlich nicht weiß wie hoch die ist.
Mein Bauchgefühl sagt mir so irgendwie das Shiva kurz über lang im Tierheim landet.
Ich hatte ja auch den Züchter per email kontaktiert, aber der hat sich leider nicht zurück gemeldet.

LG Marlies

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 16. August 2012, 08:57

Mein Bauchgefühl sagt mir so irgendwie das Shiva kurz über lang im Tierheim landet.


oje marlies, was ist denn an der shiva sooo schlimm, dass ihr das schicksal bevorsteht ?? ist es, dass sie nicht allein bleiben mag oder was hat die maus an sich, dass sie es so schwer hat ??? wenn die halterin im vorfeld sehr ehrlich ist, kann sich der interessent drauf einstellen. sie war ja nun grad vermittelt....und dann gleich direkt ausgesetzt :gr?: ...da gehört schon was zu :m: :m:
sowas sollte ihr zukünftig erspart bleiben.
vielleicht bekommst du ja noch nähere infos.....und BITTE hab weiter ein auge drauf !!!! :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 16. August 2012, 20:07

Hallo Kerstin

das Hauptproblem ist das die Maus nicht allein bleibt.
Wenn sich die Besitzerin nicht mehr bei mir meldet sind mir die Hände gebunden. Ich kenne die Dame nicht privat und kann daher natürlich nicht so agieren als wenn es anders wäre.
Ich weiß also auch nicht was genau vorgefallen ist.

LG Marlies

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 17. August 2012, 20:20

Hallo

Shiva ist wieder vermittelt. Hoffentlich für immer in gute Hände.

LG Marlies

28

Freitag, 17. August 2012, 20:42

......ich krieg ganz schön Bauchschmerzen, wenn ich solche Geschichten lese,
wollen wir beten, daß sie noch ein gutes zu Hause gefunden hat.
LG Bettina mit Nieke

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 17. August 2012, 20:48

danke für die info marlies. dann wolln wir mal das beste für shiva hoffen ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 17. August 2012, 21:18

Hallo

Shiva ist wieder vermittelt. Hoffentlich für immer in gute Hände.

LG Marlies


Oh wie schön und ich drücke ganz doll die Daumen, das es dieses Mal die richtigen Leute sind
und sie für den Rest ihres Lebens dort bleiben kann.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks