Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Montag, 6. August 2012, 19:42

Oooooh wie schön Marlies, da bin ich auch froh. :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 6. August 2012, 21:12

das ist schön :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

13

Montag, 6. August 2012, 21:13

Mensch Marliese, das is ja ne tolle Nachricht nun hoffe ich doch das in Zukunft alle deine Kundenhunde bis zum seeligen Ende bei Herrchen und Frauchen bleiben können und du nicht noch nen Vermittlungsservice anmelden must. ;) Lg Jeanette

toni poldi junior

unregistriert

14

Montag, 6. August 2012, 21:58

Das ist ja toll. Auf das Shiva jetzt nur halbzeit hatte und mindestens nochmal so alt wird und dies glücklich bei ihrer neuen Familie verbringen darf. -:-

15

Dienstag, 7. August 2012, 08:15

Da mein Milow auch ein Scheidungswaise war, berührt mich das natürlich sehr!!! Was für eine schöne Nachricht!!! Alles Gute für die süße Shiva!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

16

Dienstag, 7. August 2012, 10:21

Ja, wie schön ist das denn. :thumbsup:
Shiva im Glück. :love:
Solche News können nie genug kommen.


Ich freue mich für Shiva
Andrea

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 8. August 2012, 20:52

Liebe Marlies,

danke für die tolle Nachricht, es freut uns sehr, sehr, sehr, dass Shiva ein Zuhause gefunden hat :love:, alles Gute für die "Maus" und viele liebe Grüße von Bettina mit Poldi und Sophie

Conny RiN

unregistriert

18

Mittwoch, 15. August 2012, 08:12

Hallo

hab echt gutes zu berichten :thumbsup:
Shiva hat ein neues zuhause :rolleyes: Die Besitzerin hat durch ihren Tierarzt eine neue Familie für Shiva gefunden. Sie war erstmal für 1 Woche zur Probe da und es hat super geklappt und nun bleibt sie da, alle sind glücklich :thumbsup: :thumbsup:
DANKE euch allen die sich umgehört haben -:-

LG Marlies
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/riesenschnauzer-dame-zu-verschenken/74115958

marlies...was ist da bitte los :gr?:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 15. August 2012, 08:22

ich glaub es nicht ! ;( die arme maus ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 15. August 2012, 09:25

Oh oh die arme Shiva Maus,

dh für uns, bitte umhören, dass die "Kleine" nun endlich ein dauerhaftes und glückliches neues Zuhause bekommt!

Viele Grüße aus Mainfranken Bettina

Ähnliche Themen

Social Bookmarks