Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 20. Juli 2012, 11:15

Scheidungswaise Shiva

Hallo ihr alle

Wer kennt jemanden der jemanden kennt der einer 7 jährigen Riesenschnauzerin ein neues Zuhause gibt :?:
Shiva ist eine Kundin von mir und ihr droht das Tierheim weil das Mädchen nicht mehr allein bleiben mag und stattdessen bellt. Sie lebte glücklich und zufrieden im Einfamilienhaus mit Herrle, Fraule, Kinder und anderem Hund. Leider trennten sich die Eheleute das Haus wurde verkauft und Fraule zog in eine Wohnung. Das alles hat die Hündin wohl nicht so gut weggesteckt. Frauchen muß arbeiten und dann bellt dat Hundi.
Bilder von Shiva sind bei RiN zu sehen. Shiva ist z.Z. ziemlich Bart und Ponylos.
Ich würde ihr gern das Tierheim ersparen und dafür brauche ich bißchen Hilfe.
Seid so gut und hört euch um -:- -:-

LG Marlies

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 20. Juli 2012, 11:19

marlies, hat herrchen den anderen hund mitgenommen ??? wärs nicht eventuell möglich, dass er shiva dann auch nimmt ?? wenn die hunde bisher immer zusammen gelebt haben, wärs doch eventuell ne option...oder nicht ???
die maus versteht ja auch die welt nicht mehr.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 20. Juli 2012, 11:37

Hallo Marlies,

ich weiß Deinen Einsatz zu schätzen, aber......

hatten wir das nicht HIER auch schon ??? :gr?:
Bin etwas verwirrt, oder ist das ein anderere Hund???? :gr?:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 20. Juli 2012, 17:22

Hallo

@ Kerstin
der andere Hund lebt auch beim Frauchen, aber Shiva bellt trotzdem. Sie bleibt auch beim Herrchen nicht allein.

@ Dumo
jepp, is der gleiche. Ich hatte einige PN bekommen das die Überschrift nicht so toll ist. Ich bin aer unfähig diese zu ändern, also habe ich das halt so gelöst.

LG Marlies

5

Freitag, 27. Juli 2012, 13:48

Hallo ! Ich weiss das ich jetzt von allen Tierschützern wieder den Arsch voll bekomme, aber damit kann ich Leben, wurden wieder mal so viele Hunde aus dem Ausland ranngekarrt das für eine Shiva die hier in Deutschland zu Hause ist und nicht hunderttausend Kilometer durch die Welt gefahren werden muss kein Platz da ist. :gr?: Lg Vogti

Conny RiN

unregistriert

6

Freitag, 27. Juli 2012, 15:00

wir haben shiva nun schon eine weile auf unserer hp,

http://www.riesenschnauzer-in-not-ev.de/index.php?page=593

bisher gab es leider noch keine bewerber.
wir haben ferienzeit und viele sind im urlaub. denke nicht dass es für shiva so toll wäre, wenn sie jetzt noch durch verschiedene pflegefamilien rumgereicht wird, für die maus wäre ein direkter umzug in ihre neue familie sicherlich das beste.

marlies, könnte man vielleicht noch mal "schönere" fotos machen? machmal sind es einfach nur die fotos oder auch frisur ;(

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 27. Juli 2012, 18:57

Hallo Conny

werde versuchen besser Fotos zu machen.
Die Frisur kann ich leider nicht ändern, Shiva hatte diesen eigentlich nicht vorhandenen Bart und Pony. Dat ißchen wat da ist sollte ich abrasieren, konnt aber die Besitzerin überzeugen es dran zu lassen damit sie wenigstens etwas nach Riese aussieht.
Ich hoffe das sich langsam was für die Maus findet und ihr das Tierheim erspart bleibt.

LG Marlies

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 6. August 2012, 19:36

Hallo

hab echt gutes zu berichten :thumbsup:
Shiva hat ein neues zuhause :rolleyes: Die Besitzerin hat durch ihren Tierarzt eine neue Familie für Shiva gefunden. Sie war erstmal für 1 Woche zur Probe da und es hat super geklappt und nun bleibt sie da, alle sind glücklich :thumbsup: :thumbsup:
DANKE euch allen die sich umgehört haben -:-

LG Marlies

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 6. August 2012, 19:40

Hallo Marlies,

das sind doch super schöne Nachrichten !! :thumbsup:

Ich freue mich riesig, das Shiva endlich ein neues Zuhause hat. :thumbsup: :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

baluese

unregistriert

10

Montag, 6. August 2012, 19:41

Hallo Marlies,


..was für schöne Nachrichten.....sowas liest "man" gerne !!!!!


Lg Barbara

Ähnliche Themen

Social Bookmarks