Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:00

Liebe Anja,
Du hast genau das Richtige getan!!! Paule wird immer in Deinem Herzen sein, aber er hat sicher nichts dagegen, wenn Du von Deiner großen Trauer abgelenkt wirst und Dich um Toni kümmerst und ihm Deine Liebe schenkst. Du kannst wieder einen Hund glücklich machen und er Dich!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und freue mich schon auf die Fotos von Toni (toller Name...)
LG
Monika und Rosi-Schnauzi

Pinscherman

unregistriert

22

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:55

Liebe Anja,
Gratulation zum hübschen Toni und alles Gute für euch! Ich kann dich gut verstehen. Unser "Pinscherman" Ivo musste am 20.12.2011 eingeschläfert werden, er war fast 15 Jahre alt. Die Zeit nach seinem Tod war schrecklich für die ganze Familie und schnell war klar: es geht einfach nicht ohne haarigen Mitbewohner. Wir hatten Glück und konnten am 20. Januar den wilden Herrn Pauli beim Züchter abholen. Es war eine Riesenumstellung vom altersweisen Hundeopa zum quecksilbrigen DP-Welpen, aber wir haben es nicht bereut. Ich denke jeden Tag an meinen wunderbaren "Schatten", der jetzt auf der anderen Seite weilt...

LG Susanne

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:46

Ich kenne zwar Deine Geschichte nicht, aber ich sage immer: Die größte Liebeserklärung an den verstorbenen Hund ist der Einzug eines neuen Hundes! Denn: Es zeigt, dass die Zeit mit dem Sternenkind so schön war, dass man es ohne Hund einfach nicht aushalten kann!!!

Und da ich schon 2 Seelen gehen lassen musste, weiß ich, wovon ich rede. ;(

Kennst Du das hier: http://hoffnung-fuer-hunde.blogspot.de/2…ten-hundes.html

Jedenfalls wünsche ich Dir ganz, ganz viele u. gesunde Jahre mit Deinem neuen Schatz! :thumbsup:


Oh wie recht Du hast, mir ging es letztes Jahr so, nach dem Tod unserer Tina.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

toni poldi junior

unregistriert

24

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:31

Hi liebe Foris.
Ich danke Euch ganz dolle für die lieben Worte und die tolle herzliche Aufnahme in die Schnaupitruppe. Toni hat letzten Freitag schon eine große Hundehilfe begangen. Er hat zwar in den ersten 5 min gezittert wie Espenlaub, aber dann ganz souverän sein Ding durchgezogen. Ach so, müßte ja auch noch schreiben was er getan hat. Unsere TK hat uns letzten Freitag angerufen, sie suchen dringend einen Hund der für einen Berner Sennen-Hund Blut spendet. Er hat das ganze so toll gemacht, bin Stolz auf unseren Toni. Er mußte im liegen vom Tisch gehoben werden, da er es sich (als alles vorbei war) auf dem Behandlungstisch bequem machte und die Obergefreiten Prüfung gemacht hat. Hihihi. Er hat damit eine kleine Gutschrift auf sein Patientenkonto erhalten. Toni ist im übrigen unser erster Hund der sein Futter, nicht wie alle unsere (auch die Kleinen) anderen Hunde, inhaliert, nee der kaut. Selbst kleine Leckerlis und er ist ebenfalls der erste, der mit Leckerlis NICHT BESTECHLICH ist. Sooo Bilder sind ja jetzt erstmal genug in der Galerie.
Hi Kerstin. Du wolltest ja noch wissen wo er her kommt. Alle anderen Fragen hatte ich, glaube ich jedenfalls, beantwortet. Oder was vergessen??? -:- Er kommt vom Zwinger "Hasetaler-Land" und die Züchterin heißt "Birgit Thole". Wir sind von ihrer ganzen Familie sehr herzlich aufgenommen wurden.
Viele Lg Anja

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:11

Ich kann Deine Gefühle betr. Deinem Paule ebenso wie die Freude über den neunén Familienzuwachs mehr als gut nachempfinden und wünsche Dir und Deimen Anhang (Vier + Zeibeinig) alles Gute zusammen.
(Unser max hat uns am 12.05 verlassen - Chicko zog am 21.06 bei uns ein)


LG dagmar + die Mutzelschnauzer
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

26

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:01

Viel Freude mit dem kleinen Mann :thumbsup:

VG
Marion

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:30

Ich kann Deine Gefühle betr. Deinem Paule ebenso wie die Freude über den neunén Familienzuwachs mehr als gut nachempfinden und wünsche Dir und Deimen Anhang (Vier + Zeibeinig) alles Gute zusammen.
(Unser max hat uns am 12.05 verlassen - Chicko zog am 21.06 bei uns ein)


LG dagmar + die Mutzelschnauzer


Ist der Chicko ehemals Charlie???
Er kam nach 7 Monaten zur Züchterin zurück, oder?
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Ähnliche Themen

Social Bookmarks