Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2012, 13:05

Schwarze Blase unter dem Aug

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage:

Meine Hündin Phoebe (Magyar Vizsla) hat sei geraumer Zeit eine Art Muttermal unter dem Auge. Wir waren wegen diversen Gründen beim Tierarzt und die hat nie etwas darüber verloren. Somit sind wir davon ausgegangen, dass es nichts schlimmes ist.

Seit einigen Wochen, wird dieses "Muttermal" immer größer und geht auf wie eine Blase.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein könnte?

DANKE!
LG,

Martin
»Maha« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2012-07-16 12.53.51.jpg

2

Montag, 16. Juli 2012, 13:05

Ein Zeck ist es definitiv nicht!

3

Montag, 16. Juli 2012, 13:15

Hi Martin,

ich würde an deiner Stelle noch eine zweite Meinung hören , d.h. einfach zu einem weiteren Tierarzt gehen und ihn direkt darauf ansprechen.

Ich hatte mal so einen Trouble mit meiner Katze, deren Geschwür von einer total inkompetenten TÄ wiederholt bagatellisiert wurde (die Katze ist dann im letzten Januar eingeschläfert worden - es bricht mir jetzt noch das Herz, daran zu denken - und ich mache mir auch Vorwürfe, nicht rechtzeitig noch weitere professionelle Meinungen eingeholt zu haben). --> Also pack' die Süße und ab zum TA! :!:

Toi toi toi und gute Besserung. Lass' gerne mal hören, was die Diagnose ist!

Gruß, Urtica

4

Montag, 16. Juli 2012, 13:22

ja, werd ich machen! Danke!

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:44

Am Samstag wird meine Phoebe operiert. Es wird dieses schwarze Etwas entfernt und eingeschickt, um festzustellen um was es sich handelt.

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:32

Viel Glück und alles Gute für die Fellnase! Ich hoffe, alles wird gut! :streicheln:

Grüße von Urtica

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:23

Hallo ! Wir drücken auch für die OP alle Daumen und Pfoten die wir haben und hoffen das wir am Samstag nur positive Nachrichten von euch hören. Lg Vogti

Einhorn

unregistriert

8

Freitag, 27. Juli 2012, 00:46

Alles Gute , wir drücken die Daumen.
LG
Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

9

Freitag, 27. Juli 2012, 10:07

Wir werden auch ganz dolle die Daumen drücken und toi toi toi für die OP.

10

Freitag, 27. Juli 2012, 11:22

Erstmal alles Gute für die Op! Am Auge ist das immer so ne Sache :|

Meine "alte Dame" Fenja hat eine Warze am Auge. Allerdings wächst diese nicht und es stört sie auch nicht!

Marina

Social Bookmarks