Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Eggertdanny

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2012, 12:30

ebay kleinanzeigen - Zwergschnauzer zu verschenken

hat meine Tochter in ebay-Kleinanzeigen gefunden:

hier

Der kleine Milo wohnt hier ganz in der Nähe und wenn ich nicht schon 2 Schnauzer hätte, würde ich ihn wohl nehmen aber so mit schon 2 Rüden, ist das nicht möglich und ob es überhaupt gut gehen würde, ist sowieso fraglich bei der Angabe mit der Rüden-Verträglichkeit.

Ich finde es furchtbar, dass der Kleine zu verschenken ist, man sollte doch zumindest eine Schutzgebühr nehmen ?( aber naja...

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse hat oder jemanden kennt, der ihn aufnehmen könnte/möchte !? Die Anzeige ist vom 12.07. - vielleicht ist er ja auch schon in hoffentlich guten Händen aber ich wollte die Anzeige hier trotzdem einmal reinstellen !

2

Samstag, 14. Juli 2012, 13:10

hallo susanne,
hast du die dame mal angeschrieben und gefragt, ob sie nicht den züchter um hilfe bitten kann (wenn er dann aus züchterhänden kommt) ?

gruss
kirsten

3

Samstag, 14. Juli 2012, 13:57

Hallo, hatte die Anzeige auch schon gelesen und angeschrieben, kommt aber keine Antwort.

Eggertdanny

unregistriert

4

Samstag, 14. Juli 2012, 14:21

Habe heute telefonisch auch keinen erreicht und auf email bis jetzt auch keine Antwort !

Vielleicht ist der Hund ja auch schon vergeben aber ich werde das heute Abend noch einmal telefonisch versuchen, irgendwann müssen die ja zuhause sein :O

Werde dann hier berichten, was ich erreicht habe !! Ob Milo vom Züchter ist, ist fraglich, denn er wird ja sogar nur unter "weitere Hunde" inseriert. Ich denke, wenn man sich einen Hund vom Züchter geholt hat mit Papieren, würde man den zumindest unter der Rasse inserieren.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Samstag, 14. Juli 2012, 21:31

Zumal die Dame scheinbar nichtmal weiß, ob Rüde oder Hündin? :gr?: Sie "spricht" mal von "ihm" und mal von "ihr" :gr?:

Viel Glück wünsch ich dem Hundchen ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

6

Samstag, 14. Juli 2012, 23:18

Armes Hundi
Hoffentlich bekommt er eine gant tolle, liebe Familie.
Schon unschön solche Anzeigen zu lesen.

LG
Andrea

Ähnliche Themen

Social Bookmarks