Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herrcyrus

unregistriert

31

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:02

Hi Vogti
:thumbsup: :thumbsup:
LG Regina

32

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:58

Hallo ! So nun habe ich zwei Tage moderne Folterkammer hinter mir und mir tun Muskeln weh von denen ich bis jetzt gar nicht wuste das ich sie überhaupt habe. 8| Mich wundert nicht mehr das Leistungssportler egal nach welcher Verletzung so schnell wieder fit sind aber das ist ne echte Quälerei. Gestern habe ich mich als Neuling natürlich erst mal tierisch in den Etagen verlaufen so schön mit Sportzeug an und Handtuch bewaffnet, die meisten Leute haben mich dann mitleidig angeschaut so nach dem Motto, die arme Sau hat sich bestimmt verlaufen. :rot: Heute morgen dachte ich die spinnen die Römer um 8.30 Uhr als erstes in den Kraftraum an die Geräte und erst mal 15 Min warm Radeln und das um diese Zeit :au: danach die ganzen anderen Folterinstrumente, man kann ja bei den Übungen nicht mal besch....., weil dann immer gleich ein netter Gorilla da ist und einen darauf hinweist. In der Krankengymnastik werde ich jeden Tag so hin und her gebogen, das ich nach ein paar Wochen wohl das ganze Kamasutra beherrsche, ich bleibe später aber trotzdem Single. ;) Heute war die Krönung des Tages Synchronschwimmen mit den anderen Bumsbeinen und Armen, es gab das Wasserbalett der sterbende Schwan :exla: . Dann jedesmal zum Abschluss noch so ein wiederlicher Strom, so stelle ich mir das immer vor wenn man in ne Steckdose fast. :gr?: Jeden Tag geht das ganze Programm durch und wenn ich nach Hause komme und mein Schlafsofa erblicke bin ich auch schon ins Koma gefallen, wache allerdings zwischendurch nachts auf weil das Knie irgentwie rumort, is aber normal wenn es so beackert wird. Ich versuche seid zwei Tagen bei einer blöden Übung auf sonner Wackelplatte das Gleichgewicht zu halten , ich verrecke dabei immer jämmerlich, vielleicht sollte ich mir einen ansaufen und dann geht es morgen besser. :gr?: Gestern gabs den ersten Anschiss weil ich geflunkert habe ich wurde gefragt ob ich die Narbe regelmässig einreibe, ups ich habs irgentwie in letzter Zeit immer vergessen und wollte es nicht zugeben und sagte deshalb ich mache es ab und zu mal und wurde natürlich gleich beim Flunkern erwischt, jetzt mache ich das zweimal am Tag, im Knast herschen eben strenge Sitten. ;) So dann erst mal Sport frei und bis die Tage. Lg Elfie Unsportlich Ömmel Vogti

33

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:02

Mann, Vogti,

jetzt halte Dich aber mal ein bißchen ran: Die Olympiade fängt bald an, und Du bist gemeldet....... :thumbsup:


guuuute Besserung!

Nifu

34

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:11

Dann aber erst mal nur die Paralympics. ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:17

Jeanette,

:exla: :exla: :exla: Entschuldigung,
aber Deine Schilderung ist einfach soooo toll, das ich fast unter den Tisch gerutsch bin. ;) :D

Halte bloß durch, sonst ist wieder Alles umsonst gewesen.
Wir drücken die Daumen und Pfoten, das Du die ganze gut Sache überstehst
und nachher fitt wie ein Turnschuh bist. :k: :k: :k: :k:

Ganz liebe Grüße
Moni mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

kruemel34

unregistriert

36

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:55

:exla: Jeanette,
nimm doch morgen bitte eine Kamera mit. Dann kannste hier dein eigenes Fitnessvideo einstellen. Vielleicht machen wir ja dann alle mit und fahren zusammen zur Olympiade.
Naja, wer gesund werden will muß halt leiden. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.
Liebe Grüße von Silke

baluese

unregistriert

37

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:05

Hallo Jeanette,

...auch mir hast Du wieder einmal den Abend "amüsierend" versüsst - ich kann es mir so bildlich vorstellen... :exla:

Dein Humor ist wirklich erfrischend und Gold wert....weiter so.....

Ich wünsche Dir von Tag zu Tag mehr "Fitness" und weniger Muskelkater....

Liebe Grüße von Barbara

Catweazle

unregistriert

38

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:13

Jeanette

Ich habe so gelacht, deinen Scheiß-Beitrag zu lesen. Hoelle. Du bist so fertig
Wie sehen die Gorillas dort aus? Nimm dir einen mit. Mönsch, mach hinne!!!
Wenn du dann fertig bist, dann biste so'n Jane Fonda Verschnitt. Auch nicht schlecht

Ich wuensche dir morgen einen schoenen Freitag. Dann haste ja zwei Tage zum re-animieren!!!



LG Petra

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 13. Juli 2012, 09:46

das hört sich ja richtig nach Arbeit an..... :D

weiter so und gute Erfolge :thumbsup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Freitag, 13. Juli 2012, 13:17

Weiter so

:wink2: Hi Jeanette,

mach weiter so und unterhalte uns auch ebenso weiter so gut, nachdem ich das nun auch endlich mal gelesen habe, habe ich mich auch schlapp gelacht..... :P

Drücken weiterhin alle Daumen für dein Knie, toi toi toi, Bettina

Social Bookmarks